... für alle, die sich als würdig erweisen.
seid kreativ
in diesem Sinne
Für alle die es nicht ganz so kapieren, kreative / lustige Posts werde ich mit ein paar e*Gold, ganz nach gutdünken ausgelegt, vergüten höhö.
Stichtag ist der 31.08.2018, mal sehen ob ich's verlängere
hab jetzt echt lange überlegt um ein würdigen kommentar abzugeben um ein paar e*g zu geiern aber mir fällt doch nichts ein kuraz
Quote:
Originally Posted by ZyoX
Oldie but a goldie:
Ich habe von Freundin 1.0 auf Ehefrau 2.5 geupdated, jetzt bekomm ich aber dieses blöde Programm nicht mehr gelöscht. Möchte gerne ein Rollback auf Freundin 1.0 oder gar 0.8 machen, denn damit konnte ich noch andere Programme wie Brieffreundin 2.1 oder Geliebte 5.3 starten. Auch geht Ehefrau 2.5 sehr aufs Geld, da das Programm immense Kosten durch die täglichen neuen Lizenzgebühren verursacht.
P.S.: Wenn du was springen lässt, kommst du auf meine Spenderliste.
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90
bei den Kommentaren wird mir echt schlecht.
Brudi , Habibi usw.
Dab steht bei den meisten hier nicht für Digital Audio Broadcasting.
auf deinem Nacken hats Platz für nen Airbus zum landen weil du früher immer soviel Nackenklatscher kassiert hast!
Geb das e*gold mal mir, dann geb ich dem Nackenklatscher, der dir gegeben hat
/felsi
PS bin ab den 29.08 in den Ferien, machs doch früher
4 E*Gold auf mein Nacken 11/30/2016 - Freebies - 2 Replies Der erste der hier schreibt kriegt 4 E*Gold.
Welche Übungen für Nacken? 02/13/2012 - Off Topic - 7 Replies Ich habe eben gemerkt, dass die linke Seite des Nackenmuskels bei mir größer ist als auf der rechten. Welche Übungen für zu Hause gibt es. Am besten ohne Hanteln.
Ich meine jetzt diese Muskeln über dem Schlüsselbein.
Neues Tattoo in den Nacken oder auf den Arm 08/31/2010 - Off Topic - 27 Replies So wie gesagt ich will mir nen neues Tattoo stechen lassen am liebsten auf dem Oberarm oder im Nacken. Zu Zeit habe ich ein Tattoo am Handgelenk, und würde nun gerne ein Ambigramm stechen lassen.
Evtl habt ihr ja ein paar Vorschläge mir gefällt das oben ganz oben links in der ecke ohne das geschnörkel sehr gut:
http://www.issueplacement.nl/genootschap/ambigram men.jpg
Achso mein aktuelles Tattoo:
http://img381.imageshack.us/img381/6190/tattoo8fm .jpg