Moin Community! Da bald die WM beginnt und ich die WM Vorfreude steigern will, mach ich ein Gewinnspiel.
Man kann eine 20€ Paysafecard gewinnen. Sie ist erste Hand und wird dem Gewinner mit Beleg versendet.
Man kann eine 20€ Paysafecard gewinnen. Sie ist erste Hand und wird dem Gewinner mit Beleg versendet.
Wie kann man gewinnen?
Man muss einfach die Frage aller Fragen beantworten! WER WIRD WELTMEISTER??
Schätz einfach wer Weltmeister wird! Da wahrscheinlich mehrere das richtig tippen werden, mach ich es etwas schwieriger. Ihr müsst erraten wer im Finale steht und wie das Endspiel ausgehen wird.
Erklärung mit Beispiel:
- Wir sagen mal 3 leute Tippen richtig, dass Deutschland Weltmeister wird -> dann wird geguckt wer auch richtig getippt hat gegen wen Deutschland im Endspiel gespielt hat -> falls tatächlich auch das die 3 richtig getippt haben, wird dann geguckt wer auch das Resultat richtig getippt hat. (falls keiner das richtig hat, werde ich das unter den 3 verlosen)
- Wer natürlich der einzige ist, der richtig getippt hat wer Weltmeister wird, muss die anderen kriterien nicht richtig haben! Wer also der einzige ist der richtig getippt hat wie z.B Italien wird Weltmeister
, hat gewonnen und kriegt die Paysafecard!Hoffe das war verständlich. Falls nicht bzw. Fragen noch offen sind, bitte ein PN und nicht hier!
Regeln
1. Man darf NUR tippen -> Kein Smalltalk, Meinungen, Fragen, Spam oder sowas ähnliches. Der wird reported und wird disqualifiziert für das Gewinnspiel.
So könnten die Tipps aussehen:
1. Belgien wird Weltmeister und Spielt gegen Spanien im Finale -> 2;0 für Belgien
2. Frankreich vs Brasilien -> 1;0
3. Deutschland wird Weltmeister -> Deutschland vs Argentinien> 3;2 für Deutschland
2. Man darf nur einmal tippen! Man hat also nur 1 Chance/Versuch. Wer 2 mal tippt/kommentiert wird disqualifiziert.
3. Die Teilnahme für das Gewinnspiel endet am 14.06.2018 um 17:00 Uhr!
4. Man darf seinen Tipp/Kommentar noch bis zum 14.06.2018 um 17:00 ändern/bearbeiten. Ab dann ist es verboten seinen Tipp/Kommentar zu bearbeiten. EGAL aus welchen Grund.
5. Dein Account muss mindestens 2 Monate alt sein und darf nur max. 1 negative Bewertung haben.
VIEL GLÜCK AN ALLE TEILNEHMER!
*Wer Fragen, Verbesserungsvorschläge oder der gleichen hat, kann mich sehr gerne kontaktieren per PM/SKYPE. Nicht HIER im Thread.
*Falls jemand das Bedürfnis/Lust hat die ganzen Rechtschreibfehler zu korregieren, kann das sehr gerne machen und mir eine PN schreiben.
Check Out my 
WM GEWINNSPIEL BY GWENTLER

WM GEWINNSPIEL BY GWENTLER
Mein Tipp -> Argentinien vs Brasilien -> 2;1