Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BWIN-Sportwetten Service by gwentler

Discussion on BWIN-Sportwetten Service by gwentler within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
gwentler's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 918/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2,100
Received Thanks: 191
BWIN-Sportwetten Service by gwentler

Hey! Ich präsentier euch mein BWIN-TIPP Service.


Was erwartet mich hier?
Bei meinem Service setzte ich auf Qualität statt Quantität. Ich versuche auf die Sicherheit zu setzten, sprich, dass wir unser Kapital auf die dauer stetig erhöhen.

Was heißt das genau?
Das Hauptziel ist es, eine 60%~ Win-Ratio zu erzielen. Also langfristig Geld zu machen! Das geht meiner Meinung nach nur, wenn man geduldig und mit bedacht tippt, gier ist hier fehl am Platz.

Wie viele Scheine machst du?
Ich werde für euch pro Woche 4-10 Scheine anbieten. Pro Woche mindestens 4 bis maximal 10 Scheine.

Werde ich Multi-Millionär und werde reicher als Jeff Bezos?
Nein! Jeder der behauptet das man durch´s Tippen ganz schnell reich wird, lügt.

Wie werden deine Scheine aussehen?
Ich setzte auf Statistiken und Erfahrung.
Das bedeutet, dass ich mir fast immer 2-3 Spiele am Tag raus suche und die Analysieren werde.

Wie viel Umsatz würde ich am Tag machen?
Wie vorhin gesagt setzte ich auf Sicherheit, dass bedeutet, dass ich versuche immer eine 2er gesammt Quote zu bekommen, damit wir unseren Einsatz verdoppelt können. Das sind 2 Spiele pro Schein. 50€ Einsatz= 90-130€ Umsatz sprich 40-80€ reiner Gewinn.

Wir werden jetzt Multi-Millionäre, weil wir alle Scheine gewinnen werde, yeahh!
Leider nicht! Es ist und bleibt für IMMER ein Glückspiel. Jeder der was anderes behauptet, lügt. Kein Mensch auf dieser Welt kann genau Wissen wie jedes Spiele verlaufen wird.(ausser die Wett-Mafia)

Alles schön und gut. Beweise, dass du mal gewonnen hast?
Ich kann euch gerne meine Tipps von dieser Woche mal zeigen. Jeder Schein, der verloren ging, war wegen 1 Tor(as usually). Damit will ich nur sagen, dass man nicht immer gewinnen kann!

Bietest du auch "Safe-Scheine" an?
Niemals. "Safe Scheine" gibt es nicht. Selbst die billigste Quote kann dir dein Schein vermasseln, siehe bei mir
Jeder der behauptet das er "Safe Scheine" hat, lügt.

Wie läuft alles ab, wenn ich bereit bin in dein Service zu investieren?
Falls du bereit bist in mein Service zu investieren, kontaktier mich per Skype oder schreib mir eine PM.

Wo bzw. wann schickst du die Scheine?
Die Scheine werden in der Regel immer 30min vorm ersten Spielbeginn in der Whats-APP Gruppe gepostet.

Wie läuft das mit der Bewertung ab? (TBM)
Da ich niemals behaupten werde, dass wir alle Scheine gewinnen und Multi-Millionäre werden. Bewerten wir uns zu erst bevor ich dich in der Whats-APP Gruppe einlade. Das dient natürlich zu meinen Schutz, ich will nämlich nicht sofort negativ bewertet werden, falls wir mal verlieren sollten. Jeder kann im endeffekt selber entscheiden, ob er die Scheine Tippen will, die ich ihn anbiete. Ich hoffe das ist nachvollziehbar. Feedback allerdings könnt ihr selbstverständlich immer im Thread abgeben!

Wie viel verlangst du für dein Service?
Ich verlange für die ersten 7 Tage 20€ als "Probetage". Man kann nach diesen 3 Tagen sich entscheiden weiter in mein Service zu bleiben oder zu "kündigen". Nach diesen 3 Tagen kommen noch 30€ als Zusatz drauf. Sprich 50€ im Monat.

Was für Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Paypal, Banküberweißung, PSC.

Allgemeine Fragen:

Wie alt muss man sein, um bei dir mitmachen zu können?
Das Alter ist mir im Prinzip egal. Um die Gewinne allerdings abheben zu können, muss man älter als 18 Jahre sein!
Warum kriegt der eine mehr als der andere?
Das liegt daran, dass jeder Buchmacher unterschiedliche Quoten anbietet, dass bedeutet, dass der eine mal mehr oder weniger bekommt. Kommt immer drauf an, wo ihr Tippt.
Tippst du die Scheine alleine?
Ja! Jeder Schein den ich euch anbiete, kommt von mir. Dementsprechend hab ich die volle verantwortung!
Darf man in der Whats-APP Gruppe chatten?
An sich ja, solange ihr euch erwachsen benehmen könnt, ist alles erlaubt. Seid einfach keine Untermenschen.
Ich hab Fragen zum Tippen etc, zu wenn kann ich gehen?
Ihr könnt jeder Zeit per Skype, PM oder Whats-APP mich Fragen.
Was für Sportarten Tippst du?
Ich tippe lediglich nur Fußball!
Tippst du alle Scheine die du postest auch selber?
Aufjedenfall! Da ich denke das ich relativ immer einen guten Riecher habe, Tippe ich die Scheine auch. Win-Together or Lose-Together. Bevorzuge Win.

Gibt es eine Garantie, dass ich mehr Gewinn erziele als ich investiert habe?
Nein, wie gesagt, es ist und bleibt für immer ein Glückspiel.

Wie viel Einsatz sollte man immer pro Schein machen?
Das kommt immer drauf an wie hoch euer Kapital ist und wie viel ihr gewinnen wollt. Wie oben gesagt, sind die meisten Scheine immer eine 2er~ Quote. 10€ Einsatz = 20 € Umsatz = 10€ reiner Gewinn. Ich empfehle mindestens 10€. Ist aber im endeffekt euch überlassen.

Wann kommt der nächste Schein?
Der nächste Schein kommt soon um soon in der Whats-APP Gruppe!

Ich Vouche NICHT! Entweder ihr riskiert es oder nicht, ist euch überlassen.


Peace out, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

gwentler is offline  
Old 10/12/2017, 17:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 132
Received Thanks: 12
Möchte nicht der Spielverderber sein aber wie errechnest du dir die Chance?
Ich selber spiele seit längerem erfolgreich. Mit mehreren tausend + und Nein nicht ein guter Schein ist aufgegangen :b

Aber viel Erfolg!
Hiroyuki. is offline  
Old 10/12/2017, 19:22   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 241
Received Thanks: 47
Werde das ganze mal testen.
Bin aber generell positiv überzeugt von seiner Arbeit, da er auch im PP - PSC Geschäft mich nie enttäuscht hat.
Disharmonie is offline  
Old 10/13/2017, 17:45   #4


 
gwentler's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 918/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2,100
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Disharmonie View Post
Werde das ganze mal testen.
Bin aber generell positiv überzeugt von seiner Arbeit, da er auch im PP - PSC Geschäft mich nie enttäuscht hat.
Du hast alles richtig gemacht. ;-) Nächster Schein soon..Unten im Thread steht IMMER wann der nächste offizielle Schein kommt.

gwentler is offline  
Old 10/13/2017, 20:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
liqqq's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/0/1
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,854
Received Thanks: 47
I will try it out
liqqq is offline  
Old 10/17/2017, 23:24   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1097
Join Date: Aug 2016
Posts: 325
Received Thanks: 27
Meine Frage wäre welches Kapital man min. benötigt um monatlich mit Gewinn raus zu gehen nachdem man deinen Service gebucht hat. (Dieser kostet 50€ im Monat)

Welchen % Satz von deinem Kapital setzt auf deine Scheine ?

Wie lief es in den letzten Monaten bzw. wie hoch stieg das Kapital monatlich an ?
Break™ is offline  
Old 10/18/2017, 13:51   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 104
Join Date: Feb 2013
Posts: 98
Received Thanks: 17
Wow wär ich nur selbst auf die Idee gekommen.
50 Euro pro Member im Monat für das überragende System 2 Randomquoten zu einer 2.2er Quote im Kombischein zu spielen. Das man mit der Technik auf Dauer immer Verlust fährt sollte jedem der sich etwas mit Sportwetten auskennt klar sein.

Nur mal als Beispiel dein erster Schein unter Proof/Erfolge 13.10 Anstoßzeit 15:30.
Sportwetten relevante Ligen die zu diesem Zeitpunkt gespielt haben: 1 Liga Iran und 2 Liga in Tschechien. Da Kombischein wahrscheinlich eher Iran da in Tschechien nur 1 Spiel zu dem Termin angepfiffen wurde. Quote 1,44 also wahrscheinlich eine Unter 2,5 Tore-Wette. ( falls nicht sende mir doch den Schein mit Proof das es nicht besagte Spiele und besagter Tipp sind und ich entschuldige mich.)
Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit hast du 0,0 Ahnung von der iranischen Liga und einfach nur darauf gehofft das die Quote trifft. "Da fallen immer wenige Tore sollte heute auch so sein" ist nun mal leider keine Analyse.

Macht natürlich Sinn für 50 Euro im Monat solche Tipps anzubieten da der Verlust garantiert ist, du jedoch dein Defizit mit deinen zahlende Kunden die vernünftige Scheine erwarten ausgleichen kannst.
iShakez is offline  
Old 10/19/2017, 19:45   #8


 
gwentler's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 918/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2,100
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Break™ View Post
Meine Frage wäre welches Kapital man min. benötigt um monatlich mit Gewinn raus zu gehen nachdem man deinen Service gebucht hat. (Dieser kostet 50€ im Monat)

Welchen % Satz von deinem Kapital setzt auf deine Scheine ?

Wie lief es in den letzten Monaten bzw. wie hoch stieg das Kapital monatlich an ?
Man benötigt natürlich ein gewisses Grundkapital. Es ist nicht klug jeden Schein mit einem Einsatz von 1-10€ zu spielen und in meinen Business einzusteigen! Mein Service ist nur für jemanden gedacht, der auch einen gewisses Grundkapital und Risikobereitschaft hat! Man sollte um die 200-300€ zur Verfügung haben.(Inkl. Service) 1-10€ Spieler sind an sich nicht geeignet. Man kann auch 20€ zahlen und 1 Woche Mitglied werden.
gwentler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sportwetten by LPU (bwin.com)
07/04/2014 - elite*gold Trading - 16 Replies
http://www.pokeraffiliatesolutions.com/images/revi ews/logos/bwin.png Ich biete all den Leuten die keine Möglichkeit haben ein bwin.com Konto zu eröffnen die Möglichkeit über mich Wetten zu platzieren. Wenn Ihr verliert zahlt ihr mir nichts, wenn ihr gewinnt kriege ich 10% Provision. Bezahlen könnt Ihr bei mir mit: - Skrill - PSC - elite*gold (Kurs 1:57)
Biete 4 EliteGold | Brauche Hilfe mit BWIN Sportwetten
11/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Skype: bester.spieler oder per PN. Da erkläre ich was ich brauche, der Ahnung hat und zuerst mir hilft kriegt die 4 EGold. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.