Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] TS3 Serveradmin Rechte

Discussion on [FREE] TS3 Serveradmin Rechte within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Coach Broeki's Avatar

elite*gold: 8228
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 628
Question [FREE] TS3 Serveradmin Rechte

Hey Leute,
Ich habe einen eigenen Teamspeak 3 Server mit genügend Slots nur nutze wenn nur einen Bruchteil dessen.
Deshalb suche ich bis heute Abend ein paar Leute raus die Admin Rechte bekommen.

Einfach in den thread schreiben:
- wofür werdet ihr den server nutzen?
- wie viele leute bringt ihr ca. mit?
Coach Broeki is offline  
Old 03/26/2017, 17:21   #2

Meliō.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 74
Sollte in den Sammelthread:
Meliō. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2017, 18:04   #3

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
^

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 - Serveradmin 4 Free
08/15/2012 - Freebies - 0 Replies
Hallo, da ich im Moment einen vServer teste, möchte ich ihn auch auf Basis eines Teamspeak 3 Servers testen. Daher suche ich Leute, die Lust haben, den Server bis zum Wochenende zu benutzen. (Serveradmin inklusive!) ggf. werden mehrere Serveradmins vergeben. Der TS3 hat im Moment 32 Slots. Bei Interesse per PM melden. Grüße
Hat ein Serveradmin bestimmte Rechte?
07/27/2012 - DayZ - 5 Replies
Hi, hat ein SA auf seinem Server bestimmte Rechte wie zb items oder fahrzeuge zu erstellen? Ändern sich eigentlich die loots nach einem Serverrestart?
*HOT*Free Ts [ Channel + Rechte (ChannelAdmin) ..
07/31/2011 - WarRock - 2 Replies
So, da ich nun einen Ts mit der Laufzeit von : 75 Tagen zur verfügung habe, stelle ich ihn euch auch zur verfügung. Von mir erhalten könnt ihr: Eigenes Clanicon Channel Admin ( Pro Clan o.a 3 Channel ) Eigene Servergruppen . Teamspeak IP : 195.82.158.241:62500 Melden bei : Justin Vorraussetzungen : Aktiv sein, mind. 3 Member , ein OFFENER Clan!
[Frage] ServerAdmin Rechte?
07/14/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich und meine Kollegen haben gerade an einem Gefängnis gebaut, als ein Spieler namens Daninator1996 jointe. Zuerst begrüßten wir ihn nett, gaben ihm Anfangsausrüstung, und bauten weiter. Nach einer Zeit, kam eine Meldung; "You get temporaly banned for ...". Keiner meiner Admins hat mich gebanned, woher ic hdas weiß? Ich hab nach dem Vorfall jedem Rechte weggenommen. Trotzdem wurde ich nochmal gebanned. Nun meine Frage: Gibt es solche Cheats oder Hacks? Wie kann ich mich besser...

All times are GMT +1. The time now is 23:29.