Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] ServerAdmin Rechte?

Discussion on [Frage] ServerAdmin Rechte? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Dimension~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
[Frage] ServerAdmin Rechte?

Hey Leute,
ich und meine Kollegen haben gerade an einem Gefängnis gebaut, als ein Spieler namens Daninator1996 jointe. Zuerst begrüßten wir ihn nett, gaben ihm Anfangsausrüstung, und bauten weiter. Nach einer Zeit, kam eine Meldung; "You get temporaly banned for ...". Keiner meiner Admins hat mich gebanned, woher ic hdas weiß? Ich hab nach dem Vorfall jedem Rechte weggenommen. Trotzdem wurde ich nochmal gebanned. Nun meine Frage: Gibt es solche Cheats oder Hacks? Wie kann ich mich besser dagegen schützen? Mir macht das große Sorgen, bitte helft mir.
Dimension~ is offline  
Old 07/14/2011, 14:17   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
1.zeig uns mal deine serverlogs...
2.bann den player de jointe.
3.lösch deine daten unter world/player(world = worldname) und jointe schau ob du rechte hättest...
False is offline  
Old 07/14/2011, 18:56   #3

Dimension~'s Avatar

Received Thanks: 157
1. Edititiere ich morgen als Anhang (hoffe das geht)
2. Done
3. hab mit einem meiner 3 Accounts schon geschaut, ist aber nicht so.
Dimension~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kritik über Serveradmin von NW3
05/08/2011 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Zunächst wollte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Fabian und bin 16 Jahre alt und besuche noch eine Realschule in Sachsen-Anhalt. Ich möchte folgendes berichten über den Serveradmin von New-World3 auch Downi/Dauni genannt. Ich habe mir vor 3 Monaten einen Root Server gemietet für 165 € und es war gerade nicht der beste, eigentlich sehr teuer und übertrieben mit dem Preis aber das war mir zu diesen Zeitpunkt egal. Ich wollte einfach einen Metin2 Server leiten...
Teamspeak3 serveradmin
12/26/2010 - Off Topic - 2 Replies
wieder geklärt, sry #close
(Wichtig for me) Suche Serveradmin
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey liebe Community, ich suche sozusagen einen Serveradmin für einen P-Server. Bei dem sollte der Server stehn ob Hamachi oder Root ist egal hauptsache es können nicht nur 30 Spieler connecten. Dann würde ich die Homepage machen und mich um alle Fragen der Community auf dem Server kümmern. Angebote nehme ich per pn oder hier im Thread an. Es sollte ICQ oder Skype zur verfügung stehen. BITTE BITTE!!! Mfg Cabalzocker aka Chuky
Neuer Serveradmin gesucht!
07/26/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich möchte hier meine Rolle als Serveradmin von cWoW abgeben (cWoW), beziehungsweise den ganzen Server einer neuen Person anvertrauen. Leider kann ich mich aus Zeitgründen, besonders aufgrund des bevorstehenden Abiturjahres, nicht mehr dem Server widmen und suche daher einen neuen Admin. Sollte sich niemand finden wird das Projekt in ca. 2 Monaten enden. Wir hosten auf einem Virtual Private Server, dessen Kosten komplett durch die Spenden der Spieler gedeckt sind. Als Admin...

All times are GMT +1. The time now is 03:32.