Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo Designer

Discussion on Suche Logo Designer within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 310
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,100
Received Thanks: 263
Smile Suche Logo Designer

Moin , ich suche einen Logo Desginer für ein "Firmen Logo !

Für Einzelheiten könnt ich euch gern per PN melden

Es wird nicht das letzte Logo sein was ich benötige

Wenn ihr super Arbeit liefert werde ich mehr Logos bei euch bestellen und das wird auch gut bezahlt
Magnethelm90 is offline  
Old 03/07/2017, 23:54   #2
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Solltest dann im Egol oder Art Bereich erkundigen net hier
Xao' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Logo Designer
08/21/2015 - Artist Trading - 9 Replies
Hallo. Im Topic steht schon alles. Ich suche einen Logo Designer . Wer sich etwas verdienen will meldet sich. Danke
Suche Designer für ein Gamerlogo / Search for a gamer Logo Designer
04/02/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Leute, suche jemanden, der mir ein Gamer Logo passend zu einer fertigen Homepage designen kann. Über Preis wird dann verhandelt! Bitte lasst mir eure Skypedaten da, damit ich euch kontaktieren kann oder schreibt mir eine Private Nachricht in Epvp. MFG Shun - - - Hey ppl,
[Buying] Suche logo designer
01/21/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hey leute, da ich keine wirkliche ideen habe um ein logo zu erstellen, wollte ich hier eine person dafür anheuern. Das logo muss nicht zwingend zu meinem nick "xRR" passen sollte aber schon modern aussehen. Das logo will ich für mein intro für csgo movies benutzen! Ich weiß nicht was ihr sonst noch für eckdaten von mir wollt. Schreibt mir einfach eine pn wenn ihr mehr wissen wollt. Ich zahle es euch in egold oder paypal. Wie ihr wollt. Ich hoffe es meldet sich einer bei mir. Wäre...
Suche Logo designer
02/14/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Ich suche einen netten und erfahrenen Logo Designer der mir ein logo für eine firma designed bezahlung je nach auf wand hätte auch noch prospekte zu machen bei interesse einfach melden
Suche Logo Designer
08/27/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Guten Morgen, Ich suche einen netten und erfahrenen Logo Designer. Das Logo ist für eine Firma welche sich mit Applikationsentwicklung beschäftigt. Ich wäre bereit 10€ per Paypal zu zahlen falls ich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Bei Interesse bitte per Skype melden: aleo.epvp



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.