Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo designer

Discussion on Suche Logo designer within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 0
Suche Logo designer

Ich suche einen netten und erfahrenen Logo Designer der mir ein logo für eine firma designed bezahlung je nach auf wand hätte auch noch prospekte zu machen bei interesse einfach melden
Magic15 is offline  
Old 02/14/2014, 00:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Würde mich anbieten

Shiinii-Chan is offline  
Old 02/14/2014, 18:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
RandomArtworks's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2013
Posts: 153
Received Thanks: 14
Melde dich mal wenn du noch jmd. suchst
RandomArtworks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Logo-Designer
10/22/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein Logo für eine Website erstellen kann. Mehr als mein momentanes e*g hab ich nicht zur Verfügung. Addet mich in Skype: theguard999
Suche Logo Designer
08/27/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Guten Morgen, Ich suche einen netten und erfahrenen Logo Designer. Das Logo ist für eine Firma welche sich mit Applikationsentwicklung beschäftigt. Ich wäre bereit 10€ per Paypal zu zahlen falls ich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Bei Interesse bitte per Skype melden: aleo.epvp
[Suche] Designer für Rap Logo
12/15/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo Leute. :) Ich bin auf der Suche nach einem Logo für mein Rap. Was soll im Logo sein: Ich hab mir gedacht halt den Namen VilvaZ (wenn möglich graffiti schrift) Und ein Bild :) Ich zahle e*g Daaanke :)
[Suche] logo ´´Designer´´
12/13/2012 - Trading - 1 Replies
hallo ich suche jemanden der sich sehr gut mit photoshop auskennt. Ich brauche ein Logo für meinen Online Shop. Es dürfen auf keinen fall Copyright´s auf den bildern sein. bei intresse bitte via skype melden skype: germangold.org bezahlung entwerder in e*gold oder via paypal
[Suche] Logo Designer
01/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann. Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders. Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen. Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken ;) Danke an alle die sich Mühe geben. ps: Falls das der Falsche Breich ist, bitte verschrieben. Wusste nicht wohin damit.



All times are GMT +1. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.