[Selling] Biete PROGRAMMIER-Hilfe (Java/Javascript) 12/12/2016 - Coders Trading - 2 Replies Hey :)
Biete euch meine Programmierhilfe an.
Meine Programmiersprachen:
Da ich nicht alle Programmiersprachen anbiete, hier ein Tipp: Wenn man eine Programmiersprache erlernt hat, gehen die anderen wie von selbst, da es meistens (nicht immer) nur ein paar Syntax-Änderungen sind. Die Logik bleibt gleich :cool:
Java
Programmier hilfe 05/17/2013 - Technical Support - 7 Replies Keine Ahnung ob das hier her gehört, wollte es bei software schreiben aber diesen Oberbegriff scheint es hier nicht zu geben? :(
Jedenfalls wollte ich fragen, wo in einem Programm steht welche Taste was macht. Also z.B. wo in einem Hack steht, welche Taste der Aimbot ist? Hab echt schon gesucht wie nen Bekloppter aber nichts gefunden was danach aussieht :rtfm:
[C] Programmier Hilfe 06/25/2011 - General Coding - 7 Replies #include<stdio.h>
int auswahlGetraenkeSorte();
int eingabeMenge();
float ermittlePreis(int sorte);
float bezahlen(float zuZahlen);
int pruefeGeldstueck(float muenze);
void ausgabeGetraenke(int sorte, int menge);
Programmier Fragen 10/20/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo alle zusammen,
ich habe einen kleinen Bot gecodet der mit Controlsend arbeitet und wie wir wissen braucht Controlsend den Titel des Fensters und diesen möchte ich in einer ini datei abspeicehr das habe ich nun auch hinbekommen,jedoch wenn ich diesen wärend der Bot an ist ändere und dann speichere muss ich den ganzen bot nochmal aus schalten und wieder an ...
Es solle wie dieser Bot sein...