Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmier hilfe

Discussion on Programmier hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Programmier hilfe

Keine Ahnung ob das hier her gehört, wollte es bei software schreiben aber diesen Oberbegriff scheint es hier nicht zu geben?

Jedenfalls wollte ich fragen, wo in einem Programm steht welche Taste was macht. Also z.B. wo in einem Hack steht, welche Taste der Aimbot ist? Hab echt schon gesucht wie nen Bekloppter aber nichts gefunden was danach aussieht
king_shit is offline  
Old 05/16/2013, 00:38   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Was wünschst du denn genau zu wissen?Suchst du ein Programm für versteckte Bios Funktionen?Oder suchst du ein modifiziertes Bios,die mehr Einstellungen sichtbar machen?

Schreib das mal genauer auf.
Mkv_Bernd is offline  
Old 05/16/2013, 00:40   #3

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Deine Frage ist irgendwie komisch...
Warnuk3r is offline  
Old 05/16/2013, 00:44   #4

Tesla.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 53
Er möchte wahrscheinlich wissen, wo in Programmen geschrieben ist welcher Hotkey welche Funktion hat.

Wenn er z.b. einen WoW Hack hat und er nicht weiss was die Taste X macht, wo er dann z.b. im source suchen muss das er weiss welche Funktion Taste X hat.
Tesla. is offline  
Old 05/16/2013, 01:58   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Präzise formulierte Anfragen bringen präzise Antworten.Dies sollte man auch als laie hinbekommen.Schließlich wünscht man auskünfte zu seinem problem,keine kochrezepte.
Verleihnix is offline  
Old 05/16/2013, 02:12   #6

Barca x3's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by king_shit View Post
Keine Ahnung ob das hier her gehört, wollte es bei software schreiben aber diesen Oberbegriff scheint es hier nicht zu geben?

Jedenfalls wollte ich fragen, wo in einem Programm steht welche Taste was macht. Also z.B. wo in einem Hack steht, welche Taste der Aimbot ist? Hab echt schon gesucht wie nen Bekloppter aber nichts gefunden was danach aussieht
Es wäre natürlich von Vorteil wenn du uns sagen könntest, um welches Programm oder um welchen Hack es sich handelt.
Gibt so unzählig viele, dass man so spontan darüber nichts sagen kann.
Wenn du es für die Allgemeinheit wissen willst ist es so, das bei jedem guten Hack in der Vorstellung oder sogar mit einer extra README.TXT Datei die Funktionien erklärt werden.
Liegt sowas nicht vor, hilft es meistens kurz seinen Browser zu starten und Google zu öffnen - damit findet man eigentlich zu allem sein Handbuch!
Ansonsten wie gesagt - kläre uns auf um welches Programm es sich spezifisch handelt!
Barca x3 is offline  
Old 05/16/2013, 08:23   #7

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Da frage ich mich was in der CPU von mkv_bernd steckt, dass er immer mit dem BIOS kommen muss? Er hatte doch geschrieben einen Hack .. Denke nicht das man im BIOS Hacken muss.

An den TE: Schau doch einfach mal in den thread von dem Hersteller oder frag den Programmierer direkt.
Google wäre auch eine hilfreiche Funktion.

Suche: "Name des Hacks" Hotkeys
DasPrinzip. is offline  
Old 05/17/2013, 20:31   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Verzeihung, gab Probleme mit dem Internet.
Es geht nicht speziell um einen Hack.. Will mir sowas mal angucken..^^
Hab mir mal einen Hack für BFH rausgesucht und den runtergeladen. Den muss man injecten, doof an dem Hack ist z.B. Das der Aimbot auf linker Maustaste liegt. Ich spiele das Spiel eig. Nich aber da würde es mich nicht stören gebannt zu werden
Wollte mir halt angucken wie so ein Hack aufgebaut ist. Finde nur so ziemlich gar nichts.
king_shit is offline  
Reply