Free TeaSpeak Sponsoring! Gratis TeaSpeak Sponsoring! 09/23/2020 - Freebies - 132 Replies https://i.ibb.co/kXRpgfJ/logo-2.png
Wir Sponsoren derzeit noch Teaspeak Server.
Mit dem Permanenten TeaSpeak Server erhaltet ihr:
→ ~99,9 % Uptime
→ DDoS Protection
→ unbegrenzten Datenverkehr
Free Teamspeak Sponsoring! Gratis Teamspeak Sponsoring! 09/21/2015 - Freebies - 9 Replies Deutsch!
Wir Sponsoren derzeit noch Teamspeak Server unbegränzter Slotzahl.
Mit dem Permanenten TS3 Server erhaltet ihr:
→ ~99,9 % Uptime
→ volle Server-Admin Rechte
→ Voll verwendbaren Datei-Browser
→ DDoS Protection
Biete Webspace sponsoring + reselling GRATIS 11/03/2013 - Freebies - 0 Replies Hallo,
Ich Biete hier einen service da ich einen root über habe mit 1TB speicher nur heute ist es möglich einen reseller account zu bekommen ihr habt von allen unlimited ihr könnt eure eigenen kunden anlegen ihnenen bestimmt viel gb speicher zuweisen etc. das gut ist IHR BEZAHLZ 0,0 € und dürft selbst aber geld machen indem ihr die webspaces föllig werbefrei vermeitet addet mich in skype(max.gellermann1) oder schreibt ne email [email protected] das angebot zu reselln gilt nurnoch...
[Sponsoring] Gratis TS3 Server für Gamingserver/Clan/Community 02/20/2013 - Trading - 3 Replies Hallo Leute! Hab mir heute einen TS3 Server gemietet, jedoch brauche ich ihn eigentlich nur für 2,3 Freunde und das nur sehr selten. DEshalb würde ich gerne ein Projekt unterstützen, egal ob Gameserver wie Minecraft oder Battlefield oder ein Clan oder Community.
Bedinungen sind Folgende:
-Schreibt hier im Thread eine kleine Bewerbung und stellt euer Projekt kurz vor. Falls ihr einen Gameserver habt, schickt mir doch bitte die IP per PN, dann schau ich kurz drauf, falls ich das Spiel habe. Bei...
[Biete] Webspace Sponsoring - Schnell - Gut - Gratis 04/26/2011 - Main - 0 Replies Hallo,
ich biete hiermit, nur für dieses Board ein Webspace Paket umsonst!
Dieses Paket enthält:
http://www.lupiupload.de/images/2011/04/26/8bfdde 19e251acf98a1dafe2da9078d6da42838f.JPG
Um eines dieser Pakete zu erhalten müsst ihr mir nur folgendes schreiben:
-> Name, Vorname