Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Teamspeak 3 Server mit DDoS Protection

Discussion on [B] Teamspeak 3 Server mit DDoS Protection within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 3
[B] Teamspeak 3 Server mit DDoS Protection

Ich biete Euch hier Teamspeak 3 Server mit einer DDoS Protection an. Völlig kostenlos! Ohne Werbung!

Ihr müsst den Server allerdings dann auch aktiv nutzen. Bitte kurze Nachricht an mich, um einen Server zu bekommen. Bitte die Anzahl der gewünschten Slots mitteilen und die in etwa stets aktiven User auf dem Server in der Anzahl nennen.

Meldet Euch einfach!
breke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2016, 23:00   #2
 
Server-sponsoring's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2016
Posts: 111
Received Thanks: 73
Wow klasse Angebot :-)
Danke dafür!
Habe interesse an einem Server zum testen.
5 slots reichen mir schon

Welche DDoS Protection wird denn genutzt?
Gruß
Server-sponsoring is offline  
Old 12/15/2016, 07:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 3
Ich nutze die Protection von OVH.
breke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2016, 08:18   #4

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
Was unterscheidet dich nun von sponsoren wie Server-sponsoring oder Mich? Ist nicht Böse gemeint würde mich aber dennoch Interessieren
zadika is offline  
Old 12/15/2016, 12:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 3
Wieso böse? Alles gut! Ich habe absolut keine Forderungen an meine Kunden. Ich habe auch kein Bock auf Werbung. Die Leute bekommen einen absolut soliden TS3 Server. Ich bin nebenbei als zweiter Inhaber eines Unternehmens beschäftigt, welches sich hauptsächlich auf die Vermietung von KVM Servern spezialisiert hat. Ich habe deshalb immer Host Systeme zur Verfügung.
breke is offline  
Old 12/18/2016, 08:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 3
Ultra niedrige Ping - Mega DDoS Protection - 2 Hosting Nodes! - greift zu!
breke is offline  
Old 12/18/2016, 18:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 312
Received Thanks: 31
Super Teamspeak. Der Ping ist aufjeden nice.

Vielen Dank
fastdxbuy is offline  
Old 12/18/2016, 19:05   #8

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Huhu Breke, hätte gerne einen 10 Slot TS und würde diesen auch bezahlen. Der sollte aber langfristig erreichbar sein, wenn möglich!

Gruß
pseudonymer is offline  
Old 12/18/2016, 19:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 3
Die Server sind natürlich immer erreichbar. Ich habe dir geschrieben.
breke is offline  
Old 12/19/2016, 00:05   #10

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Was ich allerdings nicht verstehe das der Hack Sector dort verlinkt ist, wenn du diese doch selber hostest?
pseudonymer is offline  
Old 12/19/2016, 08:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 3
HackSector.ru ist mein Projekt!
In meinem Privatbesitz befinden sich derzeit 9 Server.
breke is offline  
Old 12/19/2016, 13:57   #12

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Dann hast du ja sicherlich gesehen das ich dort angemeldet bin für ein paar Dienste
pseudonymer is offline  
Old 12/19/2016, 14:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 3
Kannst bei uns dein GFX Service natürlich auch anbieten. Hacking und Security sind heutzutage eher kleine Communitys, aber die Leute werden das sicherlich feiern. Deine Werke sind TOP!
breke is offline  
Old 12/19/2016, 14:34   #14

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by breke View Post
Kannst bei uns dein GFX Service natürlich auch anbieten. Hacking und Security sind heutzutage eher kleine Communitys, aber die Leute werden das sicherlich feiern. Deine Werke sind TOP!
Vielen Dank und auch für die schnelle Vergabe des Teamspeaks Servers.
Sehr kollegial von dir
pseudonymer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server | 800Gbit/s DDoS Protection | 10 Gbit/s Uplink
12/08/2016 - Freebies - 40 Replies
Kein Bock mehr auf Teamspeak 3 Server, die mit Werbung kommen? Ich biete ganz unverbindlich und kostenlos Teamspeak 3 Server mit Top Performance an. Probiert es aus. PN mit Wunschport genügt! Einrichtung in maximal 5 Minuten! MEIN EINZIGES VERLANGEN: NUTZT DEN TS AKTIV UND GEBT HIER IM THREAD EINE BEWERTUNG AB. ICH GEBE EUCH DIE BESTEN TEAMSPEAK 3 SERVER, DIE IHR HIER BEKOMMEN KÖNNT AUF NEN NULLER UND VERLANGE ECHT NICHT VIEL! WOANDERS LATZT IHR FÜR ANGEBOTE AUF DIESEM LEVEL...
Teamspeak 3 Server 200+ Slots | DDoS-Protection Pro+ | Verfügbarkeit 99.8 %
07/31/2016 - Freebies - 6 Replies
Guten Tag zusammen, hiermit möchte ich euch gerne einen Teamspeak 3 Server mit 200+ Slots sponsern. Infos zum Teamspeak3 Server: Hauptserver läuft seit 6 Jahren DDoS Protection Pro+ Verfügbarkeit 99.8 % 200+ Slots
[Selling] Teamspeak 3 Server mit DDos Protection
09/07/2015 - Web Host / Server Trading - 31 Replies
http://i.epvpimg.com/xEDpc.jpg Abschließend noch hinzufügen, ich handel nur über Elitepvpers. Wenn ihr es über Skype klären wollt, dann solltet ihr mir euren Namen schicken und ich adde euch dann. Ansonsten bitte per PN. .
4voice.tk - Teamspeak 3 Server with 700Gbit DDoS Protection
05/05/2015 - Trading - 3 Replies
http://4voice.tk/load/4voice/TS3Server_01.gif http://4voice.tk/load/4voice/TS3Server_02.gif http://4voice.tk/load/4voice/TS3Server_03.gif http://4voice.tk/load/4voice/TS3Server_04.gif http://4voice.tk/load/4voice/TS3Server_05.gif http://4voice.tk/load/4voice/TS3Server_06.png



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.