Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Einstieg/Hilfe/Beratung Webprogrammierung

Discussion on [B] Einstieg/Hilfe/Beratung Webprogrammierung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Lightbulb [B] Einstieg/Hilfe/Beratung Webprogrammierung

Da ich am Wochenende freie Zeit habe und gerne anderen Leuten mein Wissen weitergebe biete ich einfach mal an entweder euch beim Einstieg in die Webprogrammierung zu helfen, oder auch bei der Beratung von größeren Webprojekten.
Erfahrung in der Webentwicklung habe ich durch meine Ausbildung/Studium als staatlich geprüfter Informatiker und darin eingeschlossen durch ein einjähriges Praktikum im Bereich Webentwicklung in einer Firma.
Als Nebentätigkeit gebe ich Schülern der 9./10. Klasse im Rahmen einer AG einen Einstieg in die Webprogrammierung.

Grobe Übersicht meine Fähigkeiten: HTML/CSS/JavaScript, im Backend node.js/php/c#(asp.net).
Frameworks im Web: Bootstrap/Foundation/AngularJS/Socket.io/(JQuery/Highcharts)
Desweiteren bin ich auch in der hybriden Appentwicklung mit Cordova/Ionic/AngularJS unterwegs.

Für Einsteiger
Ich biete euch an mit euch durchzugehen was man alles für die Webentwicklung benötigt, die Grundlagen kenntnisse, in welcher Reihenfolge es Sinn macht was zu lernen. Was überhaupt Sinn macht sich anzueignen.

Für Fortgeschrittene
Ich biete Einstiege in die oben gennanten Frameworks sowie Optimierung/Planung eures Workflows(Gulp/Grunt) sowie sinnvoller Projektarchitektur.

Für Projekte
Bugfixxing,Projektaufbau,Codestruktur aber auch Beratung wie ein Projekt umgesetzt werden könnte, welche Ressourcen benötigt werden.

Bei weiteren Fragen einfach eine pn schreiben oder mich in Skype adden: habdich95
sven12345 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einstieg Hilfe in C++
03/21/2014 - C/C++ - 9 Replies
Hallo ich will neu anfangen und die Sprache C++ lernen. Jetzt habe ich nur keine ahnung wie ich am besten anfangen sollte. jetzt ist meine frage kann mir einer was sagen oder geben das ich gut rein komme. wollte mir schon mal ein buch kaufen aber ich weiß nicht welches gut ist oder für Anfänger das beste wehre . ihr müsst mir die Info nicht um sonst geben ich bezahle auch egold mir ist das sehr wichtig und will es auch richtig lernen.
Hilfe beim Einstieg
08/23/2013 - Aion - 21 Replies
hey Leute. Fange jetzt AION neu an! Ich möchte so schnell es geht hochkommen und viel Gold besitzen. Ich hoffe ihr könntet mir ein paar Hilfreiche Tipps geben oder mich unterstützen. Hier extra Fragen: 1. Welcher Server ist am besten? 2. Welche Klasse ist empfehlenswert? 3. Lohnt es Geld zu investieren?
[Hilfe]Einstieg in Pserver/Client
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Morgen erstmal :D ich habe schon einige Pserver gespielt, nun dachte ich mir, was die geschafft haben könnte ich auch mal versuchen sprich zu erst einen Client anfertigen. Nun meine Frage : Könnte mir jemand grob erklären, wie ich beginnen sollte, welche SF am besten funktionieren, was man beachten sollte ect. ? :) mfg
Hilfe beim Einstieg in C++
08/19/2011 - C/C++ - 5 Replies
Könnt mir vllt wer helfen beim einstieg in c++? :/ wäre nettt :D
Hilfe für PServer einstieg
11/17/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Guten Morgen Leute, ich such jetzt schon seit 2 Tagen hier nach einem Guide mit dem ich mal in die WoW "Szene" einsteigen könnte (Pserver Development). Damit meine ich (Kein Novo's Müll): - How to make a Server 3.3.5a - Files + Db die gut zum spielen sind (Beherrsche genügend Sprachen zum umcoden daher auch ruhig buggy core usw :) ) lg

All times are GMT +1. The time now is 02:36.