Suche einen freundlichen helfer beim Einstieg in Epvp! 07/19/2011 - Main - 10 Replies Hallo,
ich suche einen netten Helfer der auch bitte Skype haben sollte und mir beim intensiveren Einstieg bei epvp bei Fragen zur Seite steht.
Meine Skype addy: navaroilopo
Habe so fragen zu den Spoilern, Links einfügen etc.
Bitte meldet euch bei mir :O
Hilfe für PServer einstieg 11/17/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Guten Morgen Leute, ich such jetzt schon seit 2 Tagen hier nach einem Guide mit dem ich mal in die WoW "Szene" einsteigen könnte (Pserver Development).
Damit meine ich (Kein Novo's Müll):
- How to make a Server 3.3.5a
- Files + Db die gut zum spielen sind (Beherrsche genügend Sprachen zum umcoden daher auch ruhig buggy core usw :) )
lg
Neuling sucht Hilfe beim Metin Einstieg 06/21/2010 - Metin2 - 2 Replies Nabend,
Bin beim durchstöbern des Forums auf das Spiel aufmerksam geworden und dachte mir, testen wir mal =)
So hab nunmal auf dem S24 angefangen mit nem Krieger und neben den unglaublich vielen Spams und Bots fehlt mir doch start der Überblick. Habe zwar das Metin wiki paar stunden durchgelesen, aber es bleiben immer noch 100 Fragen offen.
Wenn also wer Zeit und lust hat mir ein paar Dinge zu erklären, sprich die Basics etc fänd ich das super. Habe eine Jahrelange MMORPG Erfahrung und...
Brauche Hilfe bei Eternia einstieg 04/14/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies Hey Leute
Ich habe mir eben LC Eternia Und da ich garnichts habe dort würde ich gerne mal Fragen ob mir Jemand von euch der auch bei Eternia ist helfen kann als Neueinsteiger mit bisschen Geld etc. Danke Ich Vorraus addet mich in skype (raindropz3) oder Poste einfach hier
Mfg
Tikei ;)
Hilfe beim einstieg in den m2 pserver 08/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies brauche dringend hilfe beim einstieg in den pserver bitte um antwort
:rtfm: