Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenloser Programmierservice

Discussion on Kostenloser Programmierservice within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

anubit's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,051

Hallo zusammen!

Weil mir zur Zeit öfters langweilig ist und ich ein wenig Übung und Erfahrung im Programmieren gebrauchen könnte, biete ich euch hier einen kostenlosen Programmierservice an.

Ihr könnt hier eure Wünsche und Vorschläge für Programme äußern und wenn mir eure Ideen gefallen und es mir Möglich ist sie umzusetzen, bekommt ihr das Programm kostenlos.

Ich behalte mir vor jede Anfrage abzulehnen.
anubit is offline  
Old 04/22/2016, 21:20   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Kannst du ein Programm schreiben - wobei wäre sehr Anspruchsvoll - das ein Bild Scannt und es im Internet nach gleichartigen Bildern sucht in verbindung mit einer Suchmaschine - sozusagen erweiterung der Fähigkeit eine Suchmaschine wie Google nur für den Nutzer.
Eule² is offline  
Old 04/22/2016, 21:23   #3

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
@

DAs wäre doch etwas für Dich
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 22:41   #4

sweetwort's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 189
Dürfte wohl recht einfach sein (:

Kannst du mir eine Website Statistik machen?
Sollte einfach zählen, wieviele Besucher am Tag meine Website besuchen.

Website (free) läuft über Jimdo - ist für einen Clan.
sweetwort is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kostenloser Programmierservice | KruzifixGER v2
08/06/2012 - Freebies - 17 Replies
Herzlich Willkommen! Vorwort Bevor ich zu meinem Angebot komme möchte ich Dir einen kleinen Eindruck von mir geben. Mein Name ist Alexander, 16 Jahre alt, und besuche zurzeit die 10. Klasse (Realschule). In meiner Freizeit beschäftige ich mich häufig mit Programmieren aber auch mit Grafik- und Videobearbeitung und das nun schon seit fast 3 Jahren.
07/20/2012 - General Coding - 13 Replies
http://xama.ch/werbung/500X150.png Kostenloser Programmierservice und mehr! Achtung: Wir bieten ab sofort keine Webdesigns an! Einleitung Du suchst jemanden der dir ein Programm programmiert, oder jemanden der dir eine Grafik bastelt oder doch lieber jemanden der dir bei deiner Minecraft Server Einrichtung beiseite steht?
Kostenloser Programmierservice von KruzifixGER
07/07/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Platz|Kunde|Projekt|Fortschritt
Kostenloser Programmierservice!!
05/18/2012 - Trading - 11 Replies
Guten Tag, ich würde gerne das Projekt Crypted-Programms vorstellen. Crypted-Programms ist ein programmier Service der Programme für sehr wenig Geld erstellt. Crypted-Programms besteht zurzeit aus zwei Leuten und sucht immer noch fleißige Mitarbeiter bzw. Leute, die Mitwirken wollen. Die Preise richtet sich immer nach dem Programm umfang und wie Komplex es wird. Unsere Programme funktionieren nur auf dem Betriebssystem Windows, d.h. die Linux und Mac User muss ich leider enttäuschen. ...
WiperSoft Kostenloser Programmierservice !
03/10/2012 - .NET Languages - 1 Replies
Wer? Ich werde euch kostenlos Programme machen, mit meinen 2.5 Jahren Erfahrung kann ich euch so gut wie alles maczen, zB GameLauncher + Updater, Hack Loader, Programme als Demoversionen, HWID Login, Forum Login, ... Warum kostenlos? Ich möchte mit diesen Aktionen mehr Leute auf meine Programme aufmerksam machen und das Einzige was die Gegenleistung entspricht, ist eine Webseite die sich beim Starten des jeweiligen Programmes öffnet. Bei Interesse entweder mir eine private Nachricht schicken...

All times are GMT +1. The time now is 06:46.