Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenloses Coachen[GER]

Discussion on Kostenloses Coachen[GER] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 297
Received Thanks: 26
Kostenloses Coachen[GER]

Hallo Liebe Community,

Da ich zurzeit sehr viel Zeit habe und was sinnvolles mit dieser Zeit unternehmen will biete ich ein Kostenloses Coachen an zwar war ich nur Gold 3 aber ich spiele seit Season 2 LoL und damit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt in allen Lanes und mit 70 % aller Champs.
Ich werde euch erklären wie man Builden sollte, Runen , Masterys, wie man mit denn Champs spielt, Lane Verhalten, Generelles Verhalten, wie man Carryt und vieles Mehr!

Wer Interesse hat kann mich gerne bei Skype adden oder einfach hier rein schreiben dass er Interesse hat.

Meine Spezialitäten sind Jungle, Top, Mid und ADC
Sehr Spezialisiert bin ich im Jungle mit Elise und mit anderen vielen Champs auch.

Hoffentlich kann ich euch überzeugen
###59484944 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2016, 16:43   #2

Dev'Malum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Da ich ein paar Probleme seit der S6 habe, dachte ich mir ich schreibe mal einen aktiven League Spieler an und frage mal wie man sich etwas besser durch die Elo schlagen kann. Er hatte sich meine Sorgen und Probleme genau angehört, mich ausgefragt welche Lane ich spiele, welche Champions in meiner Favoriten vertreten sind, wie ich spiele (Masteries, ..) und konnte mir dann auch sehr gut weiterhelfen! Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und hat Ahnung von was er redet! Sehr empfehlenswert für jeden der Unterstützung braucht!

#trusted!

best regards
Malum
Dev'Malum is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2016, 16:44   #3

Quote:
Originally Posted by Dev'Malum View Post
Da ich ein paar Probleme seit der S6 habe, dachte ich mir ich schreibe mal einen aktiven League Spieler an und frage mal wie man sich etwas besser durch die Elo schlagen kann. Er hatte sich meine Sorgen und Probleme genau angehört, mich ausgefragt welche Lane ich spiele, welche Champions in meiner Favoriten vertreten sind, wie ich spiele (Masteries, ..) und konnte mir dann auch sehr gut weiterhelfen! Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und hat Ahnung von was er redet! Sehr empfehlenswert für jeden der Unterstützung braucht!

#trusted!

best regards
Malum
Dankeschön jeder Zeit immer wieder gerne.
###59484944 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2016, 19:42   #4

Received Thanks: 6
Hab mich grade ein bisschen coachen lassen
Komplett kostenlos.
Ist ein netter Typ und die Tipps sind auch erste Klasse.
100% Prozent Trusted und gibt sich auch sehr viel Mühe.
Außerdem oft verfügbar und antwortet immer sehr sehr schnell.
Sehr Empfehlenswert. Recommeded ++
nabend is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2016, 19:45   #5

Quote:
Originally Posted by nabend View Post
Hab mich grade ein bisschen coachen lassen
Komplett kostenlos.
Ist ein netter Typ und die Tipps sind auch erste Klasse.
100% Prozent Trusted und gibt sich auch sehr viel Mühe.
Außerdem oft verfügbar und antwortet immer sehr sehr schnell.
Sehr Empfehlenswert. Recommeded ++
Dankeschön war schön dich kennen zulernen. Bei anderen Fragen kannst du mich immer wieder anschreiben nehme mir dafür gerne Zeit.
###59484944 is offline  
Old 02/28/2016, 21:04   #6

KaıTo's Avatar

Received Thanks: 91
bin Silber 1 und spiele seit preseason 6.. weis nicht was du die 4 jahre gemacht hast aber verbessert wahrscheinlich nicht so ganz die Bronze spieler kannst du gerne coachen aber an deiner stelle würde ich es lassen

Das soll jetzt kein hass oder so sein aber jeder, der Gold ... ist bietet immer FREE COACHING an dabei kann es sogar sein, dass die leute, DIE sie coachen viel besser sind Wow 4 jahre erfahrung aber wo sind die resultate? Gold 3 ist nicht gut (ja hast bestimmt ein RL aber wenn du LoL wirklich so lange zocken würdest und die erfahrung hast, solltest du in der lage sein safe Dia 5 vlt sein oder so ) ausser du hast in den 4 jahren grad mal 500 spiele gemacht (von mir aus auch mehr), deine rankeds und fertig.
KaıTo is offline  
Old 02/28/2016, 22:02   #7

Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
bin Silber 1 und spiele seit preseason 6.. weis nicht was du die 4 jahre gemacht hast aber verbessert wahrscheinlich nicht so ganz die Bronze spieler kannst du gerne coachen aber an deiner stelle würde ich es lassen

Das soll jetzt kein hass oder so sein aber jeder, der Gold ... ist bietet immer FREE COACHING an dabei kann es sogar sein, dass die leute, DIE sie coachen viel besser sind Wow 4 jahre erfahrung aber wo sind die resultate? Gold 3 ist nicht gut (ja hast bestimmt ein RL aber wenn du LoL wirklich so lange zocken würdest und die erfahrung hast, solltest du in der lage sein safe Dia 5 vlt sein oder so ) außer du hast in den 4 Jahren grad mal 500 spiele gemacht (von mir aus auch mehr), deine rankeds und fertig.
Sagen wir es so ich kann kein lol mehr spielen sonst wäre ich längst schon platin oder Diamond.
Sobald ich wieder zocken kann schicke ich dir mal ein Screenshot davon und außerdem musst du ja nicht hier schreiben oder ? was interessiert dich des dann wenn du nicht coacht werden willst. Und in denn 4 Jahren ja ich habe mich stark verbessert und wäre diese Saison auch save Platin-Diamond aber sage nur ich kann nicht mehr Zocken sobald ich in der Lage wieder bin spiele ich wieder.
###59484944 is offline  
Old 02/29/2016, 15:41   #8

EpyRockz's Avatar

elite*gold: 557
Received Thanks: 41
Nice Guy =)

Er weiß wovon er spricht und gibt gute Ratschläge.
Alles so wie es sein muss, ich hoffe wir bleiben in Kontakt und werden noch einige Games zusammen zocken :P

Villeicht bin ich ja auch i wann auf deinem Elo niveau

GG WP, thx
EpyRockz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2016, 16:38   #9

Quote:
Originally Posted by EpyRockz View Post
Nice Guy =)

Er weiß wovon er spricht und gibt gute Ratschläge.
Alles so wie es sein muss, ich hoffe wir bleiben in Kontakt und werden noch einige Games zusammen zocken :P

Villeicht bin ich ja auch i wann auf deinem Elo niveau

GG WP, thx
Vielen dank wir werden jedenfall Kontakt haben und auch zusammen Spielen.
###59484944 is offline  
Old 03/02/2016, 20:53   #10

Bump
###59484944 is offline  
Old 03/02/2016, 22:01   #11

Received Thanks: 6
Chilliger Typ! Hat mir geholfen bei Erklärung von Champs was zurzeit recht gut zu spielen sind. Zusätzlich noch auf was man am besten achten sollte. Aufjedenfall trusted User auch von mir.

Würde euch auch Empfehlen mal bisschen etwas mit zuschreiben.

Danke nochmal!

Grüße,

Schicksalsheld
Schicksalsheld is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2016, 22:03   #12

Quote:
Originally Posted by Schicksalsheld View Post
Chilliger Typ! Hat mir geholfen bei Erklärung von Champs was zurzeit recht gut zu spielen sind. Zusätzlich noch auf was man am besten achten sollte. Aufjedenfall trusted User auch von mir.

Würde euch auch Empfehlen mal bisschen etwas mit zuschreiben.

Danke nochmal!

Grüße,

Schicksalsheld
Vielen Dank bei Fragen weißt du wo du mich erreichst
###59484944 is offline  
Old 03/03/2016, 18:30   #13

Received Thanks: 1
Was für ein Typ.... Sein Mund mit Lasagne Stoffen und versuchen mir zu helfen. Nein quatsch. Er hört eure Sorgen an und hilft präzise. Man kann nicht erwarten, das man eine neue rolle "Mainen" will, wo man auch die kleinen basics weist. Die kleinen Tipps von den Kerlchen, lassen sich wunderbar sehen in den Matches.

Empohlen alle male... immer hin kostenlos und kleine Tipps bewirken große wunder.

MfG
Dowjin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2016, 18:45   #14

Quote:
Originally Posted by Dowjin View Post
Was für ein Typ.... Sein Mund mit Lasagne Stoffen und versuchen mir zu helfen. Nein quatsch. Er hört eure Sorgen an und hilft präzise. Man kann nicht erwarten, das man eine neue rolle "Mainen" will, wo man auch die kleinen basics weist. Die kleinen Tipps von den Kerlchen, lassen sich wunderbar sehen in den Matches.

Empohlen alle male... immer hin kostenlos und kleine Tipps bewirken große wunder.

MfG
Vielen dank war schön dich Kennen zu lernen ja hatte hunger hahahah auf Jedenfall immer wieder gerne
###59484944 is offline  
Old 03/04/2016, 10:29   #15
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Arrow League of Legends Trading -> Freebies

#moved…
lordsill is offline  
Reply