Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coachen für Geld verboten oder nicht?

Discussion on Coachen für Geld verboten oder nicht? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
Coachen für Geld verboten oder nicht?

Hey Hat Riot sich dazu mal was gesagt ob es verboten ist oder nicht?

Lg



Trafalgar Law® is offline  
Old 12/08/2013, 15:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 70
Received Thanks: 21
da sogar einige LCS Spieler (via LoLClass.net) für Geld coachen, würde ich sagen nein.


The Invincible Azuma is offline  
Old 12/08/2013, 15:09   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by Trafalgar Law® View Post
Hey Hat Riot sich dazu mal was gesagt ob es verboten ist oder nicht?

Lg
Unter welchen Umständen verstoßt man denn beim Coachen gegen die aktuellen AGB?
Solange man kein Account Sharing betreibt, sollte alles i.O. sein.
Black Tiger ツ is offline  
Old 12/08/2013, 15:19   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
hätte ja sein können das es mal einen Riot post gab wo drinn steht das die nix dagegegn haben.


Trafalgar Law® is offline  
Old 12/08/2013, 15:23   #5
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,526
Received Thanks: 3,012
Ist kostenpflichtiges Fußballtraining illegal?
dаni is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 15:24   #6
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,632
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Ist kostenpflichtiges Fußballtraining illegal?
Hat nichts damit zu .../ anderer Themenbereich
Aber ist eig. nicht verboten.
Shyzune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 15:44   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by Shyzune View Post
Hat nichts damit zu .../ anderer Themenbereich
Aber ist eig. nicht verboten.
Und warum hat es damit nichts zu tun?
Beim Coachen geht es im physischen Sport genauso wie im virtuellen zu.

Auch da gibt es "Account Sharing", wenn ein Profi Spieler in der Jugendliga für seinen Kollegen spielen würde, gegen Bezahlung.
Black Tiger ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 16:53   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Auch da gibt es "Account Sharing", wenn ein Profi Spieler in der Jugendliga für seinen Kollegen spielen würde, gegen Bezahlung.
Wäre nur etwas auffälliger wenn ein, sagen wir mal ~25 Jähriger, in der D-Jugend mitspielt.
Sentence' is offline  
Old 12/08/2013, 21:49   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Geht ja auch nur ums Prinzip.

Coaching gegen Geld ist erlaubt. Wieso auch nicht? Wenn jemand, der Erfahrung hat auch einen Vorteil dafür haben will, dass er sein Wissen teilt.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 21:51   #10
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,473
Wieso sollte es verboten sein? das ist doch einfach nur Eine kleine Stütze Hilfe spielen musst du ja immernoch selber
Autrux♥ is offline  
Old 12/08/2013, 22:20   #11
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,706
Received Thanks: 435
ist nich verboten,

du hilfst der person ja tatsächlich, du verlangst nur eine gegenleistung
MrMagatzu is offline  
Old 12/09/2013, 15:53   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
Okay dann weiß ich ja bescheid


Trafalgar Law® is offline  
Reply


Similar Threads
Menschenfleich verboten oder nicht ?^^
05/08/2013 - Off Topic - 58 Replies
Hey, Zu Anfang, ich bin KEIN Kannibale oder sowas in der Art^^ Also, es geht darum ob es in Deutschland eigentlich verboten ist, Menschenfleisch zu essen. (mir wird grad echt übel..). Es ist klar das man keine Menschen töten darf, aber nur das reine essen wenn jmd z.B von irgendwelchen Leuten Menschenfleisch abkauft..? Ich bin auch kein Troll, nur ich find die Frage einfach interessant. Dann noch was: Wenn jetzt z.B der 3. Weltkrieg ausbrechen würde, und ihr allein mit irgendwelchen...
[Diskussion] Cheats verboten oder nicht? (Aktuelles Gerichtsurteil)
10/16/2012 - WarRock - 36 Replies
Gerichtsbeschluss: Cheats im Arbeitsspeicher sind Urheberrechtsverletzungen Hier zum lesen. Diskutiert mal ein bisschen. Aber nicht flamen. €: Noch ein paar Gesetze: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__69c.html http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__69e.html
[HILFE]Verboten oder nicht?!
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei Com, sry falls des falsche Section ist, wenn ja wäre nett wenn jemand Moved ;) So zu meiner Frage: Vor kurzem hat einer das Underground-Mt2 Homepage Design Pub gemacht, ich habe es mir runtergeladen...So wenn ich es jetzt verwende für angenommen meinen Server kann ich dann Stress bekommen? Ich dachte eigentlich nicht da ich es ja nicht geklaut o.Ä habe sondern legal geladen habe und es verwende ohne Copyright`s zu ändern ;)
Verboten oder nicht?
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es verboten ein Hamachi server für den persöhnlichen gebrauch (freunde und ich) zu erstellen? Wer mir HIlft bekommt ein Thx :D
CustomFirmware - Verboten oder nicht? Hier die Antwort!
01/17/2011 - Consoles - 3 Replies
Hab das grad auf Youtube gefunden, hier: YouTube - Anruf an Sony 3.55 über die Custom Firmware Ist die Antwort, ob es nun Verboten ist, und was passiert wenn man es tut.



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.