Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[512slots]mehrere TS3-Server!

Discussion on [512slots]mehrere TS3-Server! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
вℓau :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
Arrow [512slots]mehrere TS3-Server!

How to:
1. erstelle dir ein Account!
2. gehe zu Server Control
3. Drücke den "Generate server"-Button
4. Dann gehst du zu deinen Server informationen und - "Click here to connect and Automatically Use Privilege Key."




Über ein Like wenn es geklappt hat würde ich mich freuen ! :-)

Wenn das connecten fehlschlägt, einfach connect spammen.
вℓau :3 is offline  
Old 02/25/2016, 16:29   #2
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Funktioniert nicht, Anfrage nach mehr Paypal-Guthaben.
SyricZ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Shops mit mehrere gleichen NPC
01/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, habe auf meinen Server ein ziemlich grossen Problem und zwar möchte ich zwei oder mehrer Rüstunghänlder machn aber mit unterschiedlichen Shops. Mehrere Shop in einen NPCmöchte ich nicht, bin davon schon abgekommen. Danke für eure Hilfe.
[Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring, mehrere Server!
04/24/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch mehrere Teamspeak Sponsorings an! Insgesamt habe ich ca. 7 Server zu vergeben. Informationen: -Server laufen auf einem vServer -99% Uptime (Ausfälle nur bei Wartung, und dann höchstens 30 Minuten!) -ihr bekommt Serveradmin, könnt aber einige Sachen nicht bearbeiten wie z.B. Werbebanner, kann man aber noch drüber reden -Support per email, Skype, Facebook und Teamspeak (also ihr kontaktiert mich z.B über FB und ich komme auf euren Teamspeak) -von 10...
Mehrere Server
09/03/2011 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Hallo ich habe auf Wartower.de gelesen, dass es mehrere Server geben wird ist dies gemeint, dass es mehrere einzel server gibt oder das es ein Server ist aber man vom Server 1 zu Server 2 wechseln kann weil 1 zu voll ist? Edit: habe jetzt rausgefunden dass es mehrere Welten geben wird man aber mit seinem Charakter ueberall spielen kann.
[Suche]Mehrere P-server Acc´s
09/10/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo COm wie der titel schon sagt suche ich Mehreere P-server acc´s PN ME ! oder Post



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.