Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(ICH BIETE) FREE TEAMSPEAK SERVER

Discussion on (ICH BIETE) FREE TEAMSPEAK SERVER within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Smile (ICH BIETE) FREE TEAMSPEAK SERVER

Vorab, ja, es ist der falsche Bereich für diesen Thread. Ich bitte daher um Verschiebung. Habe leider keinen passenden Bereich hierfür gefunden.

Ich biete EINEN TeamSpeak 3 Server kostenlos. Wieso? Ich möchte schauen, wie die Performance eines TeamSpeak Servers so ist. Und da ich momentan noch einen gemietet habe und keinen auf meinem Server nutze und somit die Performance nicht testen kann, suche ich eine Testperson, die Lust auf einen TeamSpeak Server hat. Es gibt nur einige Bedingungen!:

- Die Slots dürfen nicht erhöht werden, sondern bleiben auf 50!

- Bei Änderungen von Permissions bezüglich Query und anderen Punkten, die nichts mit Channel und Clients zu tun haben, bin ich vorher zu kontaktieren!

- Die Performance darf nicht über einen DDoS Angriff getestet werden. Bei Zuwiderhandeln wird dies strafrechtlich verfolgt!

- Wenn ich die Beendigung der Laufzeit vornehme, so will ich kein "FLAMEN" haben, da mein Service immerhin kostenlos ist.

- Das Mindestalter MUSS mindestens 16 Jahre betragen.

- Wenn ich bezüglich der Performance frage, ist genau so wie auf alles andere wahrheitsgemäß zu reagieren.

- Die potenzielle Testperson WILL ich vorher kennen lernen.

- Der TeamSpeak muss nahezu täglich von mindestens 2+ Personen benutzt werden.

- Ich kann den Server grundlos löschen, ohne mich rechtfertigen zu müssen.

So, hoffe, das bisschen hat nicht abgeschreckt .. Ich bin ein relativ freundlicher Dienstleister und bin auch situationsbedingt flexibel.

Bei Interesse gerne NUR PER MAIL anschreiben: tom.stahlberg.jakkit.de..

Alles weitere wird dann besprochen.

Info: ES IST NUR EIN SERVER ZU VERGEBEN! Möge der erste mit Glück den Server kriegen
RaceShafter is offline  
Old 02/24/2016, 12:15   #2
 
elite*gold: 10
The Black Market: 186/1/4
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,612
Received Thanks: 142
Gehört hier rein :
Python. is offline  
Old 02/24/2016, 17:59   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Say Hello -> Freebies

#moved…
DarkOPM is offline  
Old 02/24/2016, 18:25   #4
 
dante1441's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 574
Received Thanks: 48
Ich wäre interessiert.
dante1441 is offline  
Old 02/25/2016, 16:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 874
Received Thanks: 176
Warum mind. 16 Jahre?
_Trade is offline  
Reply

Tags
kostenlos, server, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
Suche Teamspeak Server & Biete Free Boost!
11/27/2015 - Trading - 2 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einen Teamspeak3 Server mit paar Slots (10-12)... Würde dafür deinen Account bisschen Boosten (Account darf nicht über Gold 1 sein) Heißt: ein TS Server denn hier sowieso manche 4free bieten für paar Wins auf deinen LoL Account..
Biete Free TeamSpeak 3 server
09/24/2015 - Freebies - 2 Replies
Hey, Du hast nen clan ? oder Hast viele freunde und kb auf skype oder fremden Ts und willst ein eigenen ts3 server ? :Melde dich: Slots 32 oder mehr wenn nötig Rechte ? Ja volle admin rechte :D Keine Werbung. :awesome:
[Teamspeak] Free server Teamspeak
02/26/2015 - Freebies - 1 Replies
Hi i'm going to show a free server teamspeak available here : 188.213.25.244 No password needed ! THIS IS A FRENCH SERVER PLEASE SPEAK FRENCH ONLY THANKS This not my server, it is just a free server chat fort Darkorbit This server can be sell (sorry for my bad english..)



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.