Hallo,
ich möchte euch hier kostenlose Roamler Invites anbieten.
Was ist Roamler?
Mit der App Roamler löst du kleine Aufgaben in deiner Umgebung und kannst dir damit ein paar Euros verdienen und Erfahrungspunkte sammeln. Je mehr Erfahrungspunkte du gesammelt hast, desto mehr Aufträge stehen dir zur Verfügung. Ein Auftrag könnte zum Beispiel sein Fotos von bestimmten Produkten in einem Supermarkt zu machen oder Fragen zu einem Reklame-Poster an der Bushaltestelle vor deiner Haustür zu beantworten.
Ist das ganze legal? Und wenn ich mal unterwegs bin?
Ja, es ist legal. Die Roamler App gibt es neben Deutschland auch in einigen anderen Ländern. Somit kannst du mit dieser App auch auf Reisen ein bisschen Geld dazu verdienen, beispielsweise in Frankreich, Spanien, Italien, England, Columbien, Mexico und noch einigen mehr.
Wann kann ich damit beginnen Geld zu verdienen?
Du beginnst mit Level 1, die Willkommens-Aufträge beinhalten und dich mit Roamler vertaut machen. Ab Level 2 (mindestens 500 XPs) kannst du bezahlte Aufträge ausführen, also leg am besten gleich los!
Wie viel verdiene ich pro Auftrag und wann wird ausgezahlt?
Pro Auftrag verdienst du mindestens 2€, meistens sogar mehr.
Ab 10€ kannst du dir den Betrag auszahlen lassen, dies erfolgt via Paypal.
Und warum brauch ich jetzt einen Invite?
Jeder neue Nutzer bei Roamler ist verpflichtet einen Aktivierungscode bei der Registration anzugeben, oder man hat Glück und findet zufällig ein Team, was aber eher selten der Fall ist.
Fazit
Auch bei Roamler gilt wie bei allen anderen Apps zum Geld verdienen: reich wirst du damit nicht, aber für ein Taschengeld ist die App gut geeignet. Zudem hängt die Zahl der Aufträge immer vom Wohnort ab.
Du hast Interesse?
Schreibe am besten gleich einen Beitrag hier drunter, Fragen beantworte ich selbstverständlich auch per PN oder Profilnachricht.
So,
viel spaß beim Geld verdienen!
Hero-

& dort gibt es