Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CLANLOGO

Discussion on CLANLOGO within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CLANLOGO

Suche jemanden der mir ein Clanlogo erstellt.

Clanname : zornatic gaming

Wäre nett, improvisiert einfach.

vielen dank schonmal!

mfg
.GZUZ is offline  
Old 11/19/2015, 21:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
das falsches Forum !!
hier wird nicht gebettelt
Foxx00439 is offline  
Old 11/22/2015, 12:35   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Hier sind lediglich kostenlose Angebote erlaubt!

#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Clanlogo??
09/03/2015 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo zusammen wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir ein geiles Clanlogo erstellen kann???
[Buying] Clanlogo
09/20/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Suche ein kleines Clan Logo welches man in Steam benutzen können soll ( als Profilbild / Gruppenbild ) e*TG ist der Clankürzel, am geilsten wäre wenn mir jemand 1 Grundlogo erstellen könnte und evtl in versch. Farbvariationen, so wie man das von großen CSGO Teams auch kennt ^^. Gegenleistung: 30e*G PUSH
Clanlogo
07/07/2013 - S4 League - 2 Replies
Hab mal ne frage und zwar wenn man in S4 einen clan erstellt dann hat man ja immer dieses "P" als clanzeichen. Frage mich jetzt schon eine ganze weile wie man das ändern kann ? Bzw wie kann man ein anderes Clanzeichen erstellen ?
[S] GFX'ler für ClanLogo
05/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich suche einen GFX'ler, der mit ein Logo erstellt. Wenn möglich soll es nicht quadratisch sein, und in der art von sowas sein. Mit "quadratisch" meine ich, es soll rund sein, mit vllt. Transparente rahmen usw. Drauf kommt mein Text "TC:BG Clan" in cooler Schrift. Der beste kriegt das Gold* *= elite*gold
[S] Clanlogo [B] 50E*
07/19/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, suche Clan Logo. Folgendes soll inhalt sein. Ihr könnt versuchen, dass Spiel Modern Warfare 2 einzubauen, ist aber kein muss unser Clantatag ist:HqG Clanname ist: High qualifiend Gaming Irgendwo muss der Name des Spielers noch hin. Setzt beim Bild einfach meinen Namen: Julien ein. Wenn ihr fertig seit posted ihr das Bild mit Wasserzeichen hier. Ich kaufe es euch per Treasure, PSD muss dabei sein, damit ich die Namen ändern kann.

All times are GMT +1. The time now is 19:15.