Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multigaming-PublicServerTS3 Projekt

Discussion on Multigaming-PublicServerTS3 Projekt within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Multigaming-PublicServerTS3 Projekt

Hallo ich bin auf der suche nach jemanden der lust hat einen ts3 server zu mieten oder halt was anderes . Ich habe derzeit einen mit 30 aktiven user , suche jemanden mit dem icj einen ts3 hole wer interesse hat mich mal per pn anschreiben oder per skype; )

Mfg
Turin1907 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Intro für Multigaming Projekt
04/13/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren - Liebe Community Ich heiße Marvin, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Ich bin Mitbegründer und Leiter des Projektes New Meta Gaming und benötige Unterstützung in diversen sekundären Bereichen des Gamings und der Webpräsenz. Bevor ich sage was ich alles benötige würde ich euch aber gerne erst einmal unser Projekt etwas näher bringen. =) Was ist New Meta Gaming? New Meta Gaming ist ein Multigamingclan welcher sich hauptsächlich...
[Server Vorstellung] Revange4Gamerz Multigaming Projekt
02/26/2013 - WoW PServer Advertising - 2 Replies
GESCHLOSSEN Revange4Gamerz - Multigaming Projekt Hiermit präsentiere ich euch ein Mutigaming Projekt, feinster Art. Spiele: - Counter Strike: Source - Minecraft - World of Warcraft (Weitere Spiele für das Projekt folgen)
Multigaming Clan - Projekt sucht Mitarbeiter/Helfer
10/25/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho, ich suche hier gezielt nach Leuten, die interesse haben an einem Clan mitzumachen. Dies soll etwas ernstes werden und nicht nach einer Woche schon vom Erdboden versunken sein. Einleitung Wie bereits geht es in diesem Projekt um einen MULTIGAMING Clan, dieser soll aber nicht ausarten, dass Leute kommen und sagen: "Ich spiele 200 Spiele. Manchmal CoD und mit meinen Freunden ab und zu mal Minecraft". Da ich dieses Projekt seriös angehen möchte, will ich dass Leute mit geistiger Reife...

All times are GMT +1. The time now is 15:10.