Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DEIN kleiner Bot

Discussion on DEIN kleiner Bot within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 10/18/2015, 22:17   #16

jalafala's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Bräuchte ein kleinen Bot der im YouTube Channel-Switcher auf Knopfdruck einen anderen Account auswählt und das in einen neuen Tab (So das der Channel-Switcher noch offen bleibt und dann per Rechtsklick ein neues Fenster öffnet)
Dieser sollte dann von Kanal a-z wechseln.

Wäre echt nett!
jalafala is offline  
Old 10/18/2015, 22:45   #17

Strohhut® ✔'s Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 99
Kannst du einen Ts3 Musikbot machen den ich persönlich auf den Server joinen lassen kann und mir dann gehorcht(also verschieben/befehle annimmt etc.) oder ist sowas nicht möglich?
Kenn mich bei Bots nicht so aus,aber sowas wär schon nice.
Strohhut® ✔ is offline  
Old 10/19/2015, 08:42   #18
Trade Restricted

Tidos04's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 107/0/1
Received Thanks: 42
Hi, vielen dank erstmal, wäre es möglich für dich ein Darkorbit Bot zu machen? Er sollte ledeglich boxen einsammeln und Monster töten, mehr nicht^^
Tidos04 is offline  
Old 10/19/2015, 16:39   #19

xCaptain's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Strohhut® ✔ View Post
Kannst du einen Ts3 Musikbot machen den ich persönlich auf den Server joinen lassen kann und mir dann gehorcht(also verschieben/befehle annimmt etc.) oder ist sowas nicht möglich?
Kenn mich bei Bots nicht so aus,aber sowas wär schon nice.
Solche Bots gibt es meines Wissens schon. Was genau soll der Bot den machen können außer Musikplayen und per Befehl Lied ändern? Solltest du nicht der Admin des TSes sein kann er dir dafür trotzdem die Moverechte entziehen.
xCaptain is offline  
Old 10/23/2015, 17:28   #20

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
--Statusbericht--
Ich habe nun den League of Legends Tastenkürzel "MOD" sag ich mal, halb fertig. Heute werde ich aufjedenfall diesen noch veröffentlichen können. Allerdings sendet er dies 2 mal ab anstatt 1 mal. Sollte aber für keinen ein Problem darstellen.

Der "MOD" - "BOT" what ever, hat einen kleinen Anzeigefehler. Man kann in einem Textfeld einen Text eingeben (4 Texte sind vorgegeben - können bearbeitet werden) und dann in einer Box auswählen welche Hotkeytaste das gelegt wird. Drückt man diese dann, wird dies ausgeführt. Allerdings sobald man den Bot startet spinnt die Box rum, inder man den Hotkey auswählen kann was keinerlei Beeinträchtigung des Bots hat!

Mehrere Hotkeys setzen ist möglich! Bis zu 8 Stück kannst du setzen! Ich hoffe es wird euch gefallen, es hat lange gedauert eh ich das umsetzen konnte jetzt klappt alles wie nach plan!

Edit: Ein kleiner Fehler ist noch da, der soweit nicht behoben werden kann. Wenn man Numpad 1 oder Numpad 2 auswählt muss man auf die "Num" Taste gedrückt haben und das muss dann leuchten. Problem dabei: Man sendet dann automatisch eine 1 oder eine 2 mit. Wenn man dies verhindern will, einfach kein Numpad 1 oder 2 auswählen.

Edit2: Bot ist nun verfügbar! Mehr dazu auf der 1. Seite!
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2015, 12:21   #21

Outside Zero's Avatar

elite*gold: 477
Received Thanks: 534
Ich hätte gerne für einen Bot der immer auf Verbechen klickt und dann immer wartet
Outside Zero is offline  
Old 10/31/2015, 11:07   #22

the_fun_gamer's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 134
Hallo. Ich bräuchte einen bot für das browsergame lords and knights. Wenn du Lust drauf hast kannst du mir gerne eine PM senden
the_fun_gamer is offline  
Old 11/01/2015, 21:14   #23

Alannah's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 318
Kannst dich ja mal an ein Addmefastscript setzen, was automatisch die Aktionen durchführt, bis keine mehr da sind.
Alannah is offline  
Old 11/01/2015, 21:31   #24

sweetwort's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 189
Ich kam gerade auf eine Idee...
Ich brauche es mehr/weniger, andere vllt. auch keine Ahnung.

Spiel/...: epvp also für hier

Was:
Der Bot / Das Programm soll alle Leute, die in dem ausgewähltem Thread was gepostet haben, auflisten, damit man erkennt, wer Doppelposts gemacht hat. Wie man das erkennt, keine Ahnung, ich bin schlecht in sowas

Wofür:
nützlich bei Verlosungen, da jeder nur 1x was posten darf, und man somit den "Betrüger" ertappen kann

Wäre ne Idee halt..
sweetwort is offline  
Old 11/01/2015, 21:53   #25

SchlachSahne.'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 87
Hallo,

ich bräuchte einen Bot für "Soccerstar".
(Soccerstar ist ein Browsergame was kostenlos ist)
Er sollte automatisch trainieren und bestimmte trainingseinheiten bevorzugen,
wenn er dann keine Ausdauer mehr hat soll er Arbeiten gehen.
SchlachSahne. is offline  
Reply