--Statusbericht--
Ich habe nun den League of Legends Tastenkürzel "MOD" sag ich mal, halb fertig. Heute werde ich aufjedenfall diesen noch veröffentlichen können. Allerdings sendet er dies 2 mal ab anstatt 1 mal. Sollte aber für keinen ein Problem darstellen.
Der "MOD" - "BOT" what ever, hat einen kleinen Anzeigefehler. Man kann in einem Textfeld einen Text eingeben (4 Texte sind vorgegeben - können bearbeitet werden) und dann in einer Box auswählen welche Hotkeytaste das gelegt wird. Drückt man diese dann, wird dies ausgeführt. Allerdings sobald man den Bot startet spinnt die Box rum, inder man den Hotkey auswählen kann was keinerlei Beeinträchtigung des Bots hat!
Mehrere Hotkeys setzen ist möglich! Bis zu 8 Stück kannst du setzen!

Ich hoffe es wird euch gefallen, es hat lange gedauert eh ich das umsetzen konnte jetzt klappt alles wie nach plan!
Edit: Ein kleiner Fehler ist noch da, der soweit nicht behoben werden kann. Wenn man Numpad 1 oder Numpad 2 auswählt muss man auf die "Num" Taste gedrückt haben und das muss dann leuchten. Problem dabei: Man sendet dann automatisch eine 1 oder eine 2 mit. Wenn man dies verhindern will, einfach kein Numpad 1 oder 2 auswählen.
Edit2: Bot ist nun verfügbar! Mehr dazu auf der 1. Seite!