|
10/09/2015, 15:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 77
|
CSGO FREE BOOST!
Hallo liebe Community.
Habe schon einmal einen Thread eröffnet, um euch zu Boosten.
Jetzt bin ich wieder am stissel und will wieder ein bisschen ballern.
Ihr stuckt in Silver,Gold oder MG, kein Problem, added meinen Smurf einfach in Steam!
Helfen kann ich euch mit meinen Mates bis Lem, seitdem das neues System online ist, um euch zu helfen, könnt ihr euch auch in der Gruppe melden:
Mit einem einfachen Beitritt oder "Hallo ich will Bus bauen".
|
|
|
10/10/2015, 19:14
|
|
Received Thanks: 77
|
*push
Bitte nach dem Boost auch hier reinschreiben, wie es euch gefallen hat!
|
|
|
10/10/2015, 20:04
|
|
Received Thanks: 58
|
Oh jau, dann fange ich mal mit dem Feedback an !
Habe ja früher mal schon mit dir ein bisschen gezockt, finde es auch richtig krass, wie derbe du drückst und dein positioning 1+.
Spielst wie ein Beast.
MGE-LEM Easy gecarried!
|
|
|
|
Similar Threads
|
Free CSGO Boost by reLime
10/31/2016 - Freebies - 8 Replies
Hallo, und willkommen bei meinem Gratis CSGO Boost. Mein Name ist Jan ich bin 17 Jahre Alt und spiele schon seit 2 Jahren Counter Strike Global Offensive. Meine Insgesammten Spielstunden müssten ca 3000. Stunden beträgen. Meine Wettkampf Skillgruppe ist Leagendary Eagle, war auch schon Leagendary Eagle Master.
Jetzt Fragt ihr euch warum Booste ich Gratis in CSGO?
Da ich es liebe mit Hohen Punktzahlen ein Match zu verlassen und ebenfalls mir Clips zusammenstellen kann und sie denn auf...
|
Free CSGO Boost
08/24/2015 - Freebies - 9 Replies
Hey ! I'm offering a free CSgo boost. I am Main Global Elite and smurfing atm at Le !
Just commed and i will write you a Private MSG :) !
ThoenixD
|
CSGO Free Boost
05/16/2015 - Freebies - 5 Replies
Suche trusted Leute mit denen ich rage games machen kann. Am besten ist es wenn ihr noch trusted mates habt.
(Und falls das hir er wieder das falsche Forum sein sollte, nicht meine Schuld. Richtet es einfacher ein :) )
|
CSGO BOOST [FREE]
05/10/2014 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
CSGO BOOSTING SERVICE BY xeji1337
Was geht ePvP !
Ich biete hier meinen CSGO Boosting Service for free an.
Es gibt nur einen vorteil noch, undzwar sind wir 2 Leute die euch dauerhaft pushen, das heißt wir können 2 Gruppen Jeweils mit 4 Leuten öffnen & euch pushen. & dazu ist immer einer von uns Beiden erreichbar per Steam oder Skype.
Das einzige was ich brauch, ist das ihr mir ein CSGO gift anbietet mit dem ich euch hoch pushen kann.
Ich pushe euch solange bis der...
|
[B]CSGO free MM boost
02/27/2014 - Trading - 5 Replies
Hallo, jeder user der sich heute vor 18 oder meldet bekommt in CSGO MM 2 free wins von mir.
Was ihr machen müsst: Einfach PN schreiben mit eurem Steam Namen.
Dann lade ich euch in meine Lobby ein. Ich werde heute und morgen spielen, also nicht wundern falls es heute nicht mehr dazu kommt.
Und: Die 2 siege sind sicher, da ich einen privat hack benutze.
|
All times are GMT +1. The time now is 22:20.
|
|