Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free CSGO Boost by reLime

Discussion on Free CSGO Boost by reLime within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

reLime's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 101/1/1
Received Thanks: 88
Free CSGO Boost by reLime

Hallo, und willkommen bei meinem Gratis CSGO Boost. Mein Name ist Jan ich bin 17 Jahre Alt und spiele schon seit 2 Jahren Counter Strike Global Offensive. Meine Insgesammten Spielstunden müssten ca 3000. Stunden beträgen. Meine Wettkampf Skillgruppe ist Leagendary Eagle, war auch schon Leagendary Eagle Master.

Jetzt Fragt ihr euch warum Booste ich Gratis in CSGO?

Da ich es liebe mit Hohen Punktzahlen ein Match zu verlassen und ebenfalls mir Clips zusammenstellen kann und sie denn auf Youtube hochladen kann. Viele sind gegen Smurfing aber meiner Meinung nach hat jedes Spiel ein paar Mägel im System, also kann man diese auch gleich ausnutzen.

Benutze ich Cheats oder Hack für Counter Strike?

Aufkeinenfall benutze ich Hacks oder anderweitige Programme, da dadurch das Spiel kaputt gemacht wird. Ich habe es auch nicht nötig mit einem Vision Assistment zu spielen oder gleich mit einen Aimlock. VAC = Gibt keinen Cheater eine Chance!

Wie Booste ich eure Accounts?

Es gibt 2. Möglichkeiten. Die Erste und die Simpleste ist das ich mich in euren Account einlogge und darüber Matchmaking Spiele. Die 2. Ich komme mit einen "Low" Account in eure Lobby und spiele euch einfach mit euch schnell die 16 Runden.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum wenn ich "Low" Accounts habe wieso ich euch boosten möchte?

Aus einem einzigen Grund ich kann mit einen Low Account nicht immer auf diesen Ranking bleiben und werde mit dieses wahrscheinlich auch sehr schnell auf MGE-LE sein, das Problem habe ich nicht wenn ihr noch Silber Spieler seit, da kann ich bis zu 4 MM's in der Silber League spielen, danach kommt erst die Lange Gold Nova Elo und da dort ehh nur NoHands rumgammeln ist dies auch sehr Interessant dort einfach mal die "Noobs" zuzerstören.

Mit Welchen Waffen spiele ich?

Meine Main Waffe ist die AWP, ich würde behaupten ohne Gewähr natürlich das ich manche ESL Spieler locker und einfach mit der AWP Vernichten könnte. Nicht alle aber wahrscheinlich einige.
Ich spiele außerdem gerne die Deagle, die AK-47, die M4A1-S und natürlich die schöne Scout.

Warum sollte ich gerade euch Boosten?

Bei mir erhaltet ihr 100%ige Sicherheit das ich auf euren Account nicht Hacken werde, Ragen, Flamen oder sonstiges. Ich bin auf E*Pvpers ID Verifed und gebe deshalb auch meinen Personalausweis weiter an denen die glauben ich "scamme" euch euren Account ab. Zu Not könnt ihr auch euch via Teamviewer bei mir einloggen damit ich eure Daten nicht bekomme.

Ihr findet mich auf meinen Teamspeak, die Adresse ist 46.20.46.78:10135 ich heiße dort SyntaX, oder in Skype unter relime.epvp. Möglich ist es auch natürlich über die PM Funktion in Elitepvpers.

Das wars erstmal.

Mit freundlichen Grüßen reLime
reLime is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 19:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Super Service !! Bin dank ihm MGE geworden. Top Service nur zum empfehlen!
Zielwasser is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2015, 03:18   #3

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Bietest du auch deranking an? Mein Smurf ist heute auf MGE gewandert und hätte den gerne wieder niedriger weil ich sonst nicht mehr mit meinem Kumpel spielen kann.
RoflStoffl96 is offline  
Old 10/02/2015, 19:33   #4

reLime's Avatar

Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Bietest du auch deranking an? Mein Smurf ist heute auf MGE gewandert und hätte den gerne wieder niedriger weil ich sonst nicht mehr mit meinem Kumpel spielen kann.
Würde ich auch anbieten, wenn ich Deagle spielen darf. Möchte nicht nur rum stehen, wenn du verstehst.
reLime is offline  
Old 11/29/2015, 16:34   #5

reLime's Avatar

Changelog

• Spiele jetzt auch auf Downrank's
  • Silber Accounts bevorzugt, sind schneller zu Boosten
  • Ab LEM spiele ich gerne Dual Que
  • Biete Level-Service für Skins an z.b 1-3
reLime is offline  
Old 12/17/2015, 19:46   #6

reLime's Avatar

Biete wieder downranking an!
reLime is offline  
Old 03/02/2016, 15:43   #7

reLime's Avatar

Upranking und Downranking wieder verfügbar!
reLime is offline  
Old 10/31/2016, 12:47   #8

reLime's Avatar

Push
reLime is offline  
Old 10/31/2016, 15:41   #9
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516