[B] Kostenlos Teamspeak 3 Server 02/14/2013 - Freebies - 45 Replies -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------
http://localhostr.com/file/Ykmtxvi6mKjl/3.png
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Support gibt es im Teamspeak & Homepage
Teamspeak 3 Server kostenlos ??? 03/13/2012 - Main - 3 Replies Hey ich bin auf der suche nach einem eigenen server
ich habe zur zeit einen bei Nitrado aber derl äuft bald ab
wisst ihr wie ich einen kostenlos bekomme
Ich bin nicht auf der suche nach einem ts³ der 24h online ist und nicht der über meinen netzwerk läuft
[B] Teamspeak 3 Server kostenlos 01/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey Jungs,
ich hab wieder ein paar (5+) Teamspeak 3 Server auf meinem Root Server frei.
Ihr könnt mich via pm anschreiben oder auf den MainTS3Server joinen:
46.4.231.116:1337 dort könnt ihr euch auch solange wie auf euren eigenen ts3 wartet (falls ich gerade off bin) nen Channel erstellen.
Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr kurz beschreiben wofür ihr den Server nutzen möchtet und wieviele ihn nutzen werden (dauerhaft leerstehende ts3 server...
TeamSpeak 3 Server kostenlos! 10/31/2010 - Wolfteam - 2 Replies So, ich könnte euch meinen Ts³ Server zu verfügung stellen, wer die Daten haben will kann mir einfach eine PN schreiben!
Adresse:188.40.86.240:9701