Quote:
Originally Posted by Devkey
Haha ja aber nicht davor , dass du hackst 
und außerdem kann jeder wenn er drin ist steamguard aktivieren und deaktivieren nach lust und laune 
|
Ohne Zugriff auf die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse kann ich nichts am Steam Guard ändern.
Und was das Hacken angeht, ich weiß nicht recht:
1. Ich denke schon, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass jemand auf Silver nicht hacken muss.
2. Ich kann jeden Interessenten gerne vor dem Boosten in 2-3-4-5 Steam Accounts adden, die DMG-LE sind. (Und zum Großteil eine 5-stellige Steam ID haben, ich müsste schon grenzbescheuert sein, um auf unterschiedlichen 5er IDs mit DEMSELBEN Rang zu cheaten - bedeutet es doch ein größeres Risiko eines wirtschaftlichen Schadens ohne irgendeinen Vorteil.)
3. Nach meinem ersten Spiel im Account kann die Demo gerne ausführlich begutachtet werden - spätestens dann sollte ein halbwegs geübtes Auge erkennen können, dass keine Hacks im Spiel sind.
4. Ich schreibe ausdrücklich, dass ich keine Erfolge verspreche. Ich nehme kein Geld und gebe deshalb auch keine Garantie dafür, dass man auch auf diesem Level nicht mal von Hackern zerstört wird, oder ich - Gott bewahre - doch einmal völlig versage. (In letzterem Fall wäre ich natürlich bemüht, zum Ausgleich einige Wins zu erspielen, ich will ja nicht, dass jemand mit einem Minus aus der Partnerschaft hervorgeht.)
Alles in allem bin ich etwas überrascht, dass niemand Interesse an so einem 'Service' zu haben scheint, wo doch allerorts solche Boostings für Geld angeboten werden. (Ich schlussfolgere einfach, dass ein Markt da ist, wenn so viel Angebot herrscht. Und wo das Risiko, den Account zu verlieren, bei Null und das Risiko, den Account wegen Hacks gesperrt zu bekommen, doch SEHR überschaubar ist.)
edit: Man kann sich auch vorher via Skype unterhalten, da räume ich gerne letzte Zweifel aus.