Schreibe etwas lustiges/episches was du während der Zeit in EPVP erlebt hast:
Ich meldete mich auf ePvP an, in der Hoffnung kostenlose Hacks für das Spiel "Metin2" finden zu können, da ich zu der Zeit zarte 12 war und noch nichtmal wusste, was man mit einer .exe; .dll etc. macht und somit keine Chance hatte, den damals noch kostenlosen EasyMetin2 Bot zu nutzen.
Gesucht und gefunden.
Ich fand einen Mobpuller, gecoded von Banjo, welcher für meine Zwecke bestens geeignet war.
Das Doofe war jedoch, dass ich davor mindestens 20 Viren/Keylogger auf den Arbeitsrechner meines Vaters installiert habe.
So kam es dazu, dass mein Lieber Vater einige Monate später um 300€ erleichtert wurde, was dazu führte, dass er einen Computerspezialisten anheuerte, mir meinen gewünschten "Bot" auf seinen Reiselaptop zu installieren.
Schon bald übernahm ich den Laptop, welcher bis heute noch, auch wenn er nicht mehr funktioniert, bei mir in der Vitrine steht, da er mir gezeigt hat, wie unglaublich Facettenreich das Internet doch ist.
Meine Hoffnungen und Wünsche:
Zur Zeit wünsche ich mir einen neuen DxRacer, da mein alter leicht nach Schweiß riecht Q_Q
Ne, mein sehnlichster Wunsch ist es, mein Abi mit einem 1.XX Schnitt zu bestehen und somit einen Großteil meiner Zukunft gesichert zu haben.
Leider habe ich jegliche Fähigkeit des Lernes verloren, da das Internet (LoL) und Animes um ein vielfaches mehr Freude bereiten, als dieser Fluch von Lernzwang.
Meine Hoffnungen für die Zukunft sind, dass ich keine Schwierigkeiten mit der Polizei bekomme, bei der ganzen Scheisse die ich im Moment abziehe
Und, dass meine nächste Freundin endlich versteht, dass Animes keine "dämlichen" Comics sind und diese damit akzeptiert, würdigt und mit mir liebt ♥
~ KIZUAKI HUEHUEHUEHUEHUE ~