Please verify you are human

Biete meine Hilfe an
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete meine Hilfe an

Discussion on Biete meine Hilfe an within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Shindy.'s Avatar

elite*gold: 248
Received Thanks: 60
Cool Biete meine Hilfe an

Hey,

um mal was gutes zu tuen biete ich mal meine Hilfe an.
Helfen kann ich folgenden Bereichen:

- Handys
- PC's
- PSC/myPSC
- Joomla

Sonstiges einfach hier im Thread schreiben, ich werd versuchen so schnell wie möglich zu helfen.
Shindy. is offline  
Old 11/05/2014, 19:25   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Ich denke du kannst am besten helfen, in dem du einfach in den entsprechenden Sektionen vorbeischaust
Ares is offline  
Old 11/05/2014, 20:05   #3

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732

schau dort in den thread vorbei, wenn du meinst du kannst helfen antworte im jeweiligen Thread oder schreib den betroffenen eine PN, add ihn auf Skype etc.

dein Angebot nach Hilfe gehört nicht in die Freebies.

lg
Bσdhi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich biete meine Hilfe an!!!
04/14/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hall liebe Metin 2 P-Server Leiter :D Ich biete mich an euch bei: -Quest schreiben -Server erstellen -Prbleme fixen -und andere spezielle Sachen! Wer will add me Skype: miggidertroll MFG Miguel
Biete meine Hilfe an
11/02/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Moin Moin und Hallo Ich bin auf der suche nach einer Stelle als Gamemaster,Admin,Supporter. Am besten ein 3.3.5 Server (kein Funserver) Ich kenne mich mit fast alles Trinity Commands aus und supporte schon seit ca 3 Jahren. Ich war schon in recht vielen Projekten dabei welche leider aus Kostengründen oder Zeitmangel schließen mussten. Die alt bekannten Probleme hallt:) Im meinem letzten Projekt war ein 3.3.5 Blizzlike Server wo ich ca. 7 Monate dabei war. Doch leider kam es selten zu...
Biete meine Hilfe an.
07/19/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo, Da ich die letzten Woche/Monat selber an einem FlyFF Projekt "hinge" und viel gelernt habe :D und daher jetzt auch weiß was es heißt ein eigenen Server aufzubauen, möchte ich jetzt hier meine "Dienste" anbieten für einer eurer Projekte/Server.Ich möchte keine Hamachi-Server, und es sollen auch offi v14/v15 Files sein. Mein Name: Marvin Alter:16, Im August 17 :D Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Biete meine Hilfe an
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich helfe euch wenn ihr probleme mit eurem hamachi server habt. Ich kann euch auch einen erstellen
ich biete meine hilfe an...
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich biete meine hilfe an beim metn2 p-server erstellen ich kann helfen bei: *Bonis ändern (z.B 100% Halbmenschen) *Shops einrichten (rüssi händler etc) und neue erstellen (z.B Betrunkener Bürger zum händler) *Preise ändern *einen P-server erstellen *Waffen Modden *Gm Befehle etc. geben

All times are GMT +1. The time now is 19:42.