Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete meine Hilfe an

Discussion on Biete meine Hilfe an within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Question Biete meine Hilfe an

Moin Moin und Hallo


Ich bin auf der suche nach einer Stelle als Gamemaster,Admin,Supporter.
Am besten ein 3.3.5 Server (kein Funserver)
Ich kenne mich mit fast alles Trinity Commands aus und supporte schon seit ca 3 Jahren.
Ich war schon in recht vielen Projekten dabei welche leider aus Kostengründen oder Zeitmangel schließen mussten. Die alt bekannten Probleme hallt
Im meinem letzten Projekt war ein 3.3.5 Blizzlike Server wo ich ca. 7 Monate dabei war. Doch leider kam es selten zu Fortschritten. Dort war ich Gamemaster,Supporter und Moderator tätig.

Nun etwas zu meiner Person:

Mein Name ist Pascal, bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin. In meiner Freizeit bin ich viel am Pc oder mit Kumpels unterwegs.

Ich kenne mich nebenbei noch mit Novos Easy und WBB aus.

Ich denke mal heut zu tage nutzt niemand mehr Novos Easy aber ich lerne auch gerne dazu und lerne auch gerne den Umgang mit anderen Roots und Programmen.

Das besondere am Supporten ist das ich anderen Spielern helfen kann.

Ich kann Kritik ab und beleibe bei Diskussionen auch ruhig und versuche alles im normalen Ton zu regeln.
-Ts3 inklusive Headset sind vorhanden.

Die Informationen sollten für das erste reichen.

Kontaktinformationen:

Per Pn
Skype: kallekilian

Ps: Freue mich auf Antworten
Kalle-Kilian is offline  
Old 11/02/2012, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 296
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by German.Service View Post
Ich empfehle dir das alles nochmal zu überarbeiten und genauere Informationen zu schreiben.
Novos easy wow server ist ein repack und wird kein professioneler online server benutzten. Dafür werden dann die WoW server compile.
Was hat er denn oben geschrieben? Einfach mal die Augen öffnen.
querboi is offline  
Old 11/02/2012, 20:53   #3
 
Flauwyfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 14
Ich würde sagen ihr beiden kackt euch nicht so ein und spammt nicht weiter den Thread mit Dingen voll, die im Prinzip nichts mit dem Topic zutun haben.

@Kalle-Killian:
Antworte bitte auf meine Mail, ich habe dir diesbezüglich etwas zukommen lassen.
Flauwyfist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete meine Hilfe als GM oder GS an ;)
05/17/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Servus Leute !! Da ich viel Erfahrung mit LastChaos habe möchte ich mich als GM/GS oder andere Sachen wie zB Testperson für neue Server anbieten und ich verlange keine Sachen dafür !! Ich mach alles Freiwillig und Gratis ! Bei interesse einfach melden ;)
Biete meine Hilfe an.
07/19/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo, Da ich die letzten Woche/Monat selber an einem FlyFF Projekt "hinge" und viel gelernt habe :D und daher jetzt auch weiß was es heißt ein eigenen Server aufzubauen, möchte ich jetzt hier meine "Dienste" anbieten für einer eurer Projekte/Server.Ich möchte keine Hamachi-Server, und es sollen auch offi v14/v15 Files sein. Mein Name: Marvin Alter:16, Im August 17 :D Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Biete meine Hilfe an
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich helfe euch wenn ihr probleme mit eurem hamachi server habt. Ich kann euch auch einen erstellen
ich biete meine hilfe an...
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich biete meine hilfe an beim metn2 p-server erstellen ich kann helfen bei: *Bonis ändern (z.B 100% Halbmenschen) *Shops einrichten (rüssi händler etc) und neue erstellen (z.B Betrunkener Bürger zum händler) *Preise ändern *einen P-server erstellen *Waffen Modden *Gm Befehle etc. geben
Biete meine hilfe
06/29/2007 - Kal Online - 29 Replies
also es geht darum das ich euch meine hilfe anbieten möche;) ihr könnt mich ausfragen wie ihr wollt und werdet bei den meisten fragen auch ne antwort kriegen:P fragen könnt ihr am besten hier im thread oder icq die es per pn gibt aber vorraussetzungen sind GIBT KEINE so fragen wie wo kann ich das und das saugen werd ich nicht beantworten



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.