Hey ich würde euch kleinere programme schreiben
Visual C# oder Viusal Basic
Referenzen gibt es bei meinen Threads zufinden was ich da zusammengeschustert habe ist nicht besonders schön (war auch vor nem jahr)
Wirklich nur kleine Sachen!!
Über Spende würd ich mich natürlich freuen
Fragt einfach im Thread oder added mich bei Skype
Im Rahmen dieses Services bis jetzt gemacht:
-Webradioplayer mit einer Liste von Radien die in einer externen Datei gespeichert worden sind
-Editor für die oben genannte Datei
-Passwortgenerator
Hab einen Converter bekommen von allgemeinen Zahlensystemen.
Hat schnell geklappt und hat es mir sogar gut erklärt. Es funktioniert alles prima vielen dank. Kann ich nur weiterempfehelen nochmal vielen dank.
[B]Programmierservice [VB.NET] 07/26/2014 - elite*gold Trading - 58 Replies Kurz & knapp:
Kontaktiert mich nur, wenn ihr wirklich bereit seid Geld auszugeben. Sowas wie "Gebe dir 30eg für einen YT View Bot" wird ignoriert. Ihr sagt mir, was ihr braucht und wie viel ihr mir dafür geben wollt. Die Frage "wie viel würdest du für sowas verlangen" wird genauso ignoriert.
Beachtet bitte, dass ich nur an ernsten Preisvorschlägen interessiert bin (wobei sowas wahrscheinlich auf epvp gar nicht existiert). Sollte mein Service zu teuer sein, dann sucht euch ganz einfach...
[B] Programmierservice 03/11/2014 - elite*gold Trading - 48 Replies Welche Programmiersprache benutze ich?
Ich benutze die Sprache C# oder AutoIT.
Ablauf
Du kontaktiert mich und sagst mir was du dir vorstellt und was du brauchst etc..
Wenn ich den Auftrag annehme, kannst du dir deine Anwendung downloaden sobald ich fertig bin
Kleiner Programmierservice [Free] 07/15/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Guten Abend liebe Com,
ich fange momentan mit der Programmiersprache Borland C++ an.
Leider fehlt mir jegliche Fantasie was ich machen könnte an
Programmen. Deshalb biete ich einen kleinen Service an. Schreibt mir
einfach Eure Idee für ein kleines Tool, klein weil ich extremer Anfänger bin. (:
Natürlich könnt ihr bei Gelingen auch eine kleine Spende hinterlassen,
diese Entscheidung liegt aber bei euch. ;)
Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi 03/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.:)
Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.:rolleyes:
Kleiner ganz kleiner trick ^.^ 11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss
auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt
ihr macht einfach folgendes
/kick name der person
jo das wars^^
hoffe euch hilft das vll bischen^^
Thanks net vergessen^^