Hallo ich hätte gerne einen server für mich und meine schulkolegen um LoL zu spielen oder einfach nur zu reden.... Ein 20 slot server wäre perfekt (skype : haniball.smith)
besten dank im vorraus
kostenloser teamspeak 3 server 08/18/2013 - Freebies - 3 Replies Hallo ich biete einen teamspeak server kostenlos an. 40 slots . Bei interesse melden
Kostenloser TeamSpeak 3 Server 01/11/2012 - Main - 7 Replies Hallo epvp-members,
Ich besitze einen Root-Server auf dem z.Z 10 TeamSpeak 3 Server laufen.
Da ich nicht mehr als 3 Server für mich beanspruche, verschenke ich die Restlichen 7.
Die Ports sind frei wählbar.
Angaben zum Server:
Kostenloser Teamspeak 2 Server 11/07/2010 - Guild Wars - 8 Replies Hallo ElitePvP Member,
da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch.
§1 Vergabe der Rechte
Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;)
Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit.
Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)
Kostenloser Teamspeak 2 Server 11/04/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo ElitePvP Member,
da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch.
§1 Vergabe der Rechte
Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;)
Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit.
Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)