Ich möchte ihn gerne haben wie lange wird er laufen wo stehen die Server in Deutschland hat man guten Ping auf den Server melde dich pls bei mir Thanks.
[B] Kostenloser Teamspeak 3 Server! 08/01/2014 - Freebies - 46 Replies Hallo zusammen!
Du suchst für dich und deinen Clan einen Voiceserver, dir fehlt allerdings das nötige Kleingeld? Kein Problem!
Das Angebot richtet sich an Teams! Aktivität ist hier also Voraussetzung, sonst hat das Angebot seinen Sinn und Zweck verfehlt.
Wie bekommst du einen Server bei mir?
Bewerbe dich bei mir indem du auf den Thread antwortest oder mir eine PN schreibst, ich entscheide anschließend ob du den Server bekommst oder nicht. Dabei solltest du nicht vergessen, dass...
Kostenloser TeamSpeak 3 Server 01/11/2012 - Main - 7 Replies Hallo epvp-members,
Ich besitze einen Root-Server auf dem z.Z 10 TeamSpeak 3 Server laufen.
Da ich nicht mehr als 3 Server für mich beanspruche, verschenke ich die Restlichen 7.
Die Ports sind frei wählbar.
Angaben zum Server:
Kostenloser Teamspeak 2 Server 11/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo ElitePvP Member,
da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch.
§1 Vergabe der Rechte
Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;)
Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit.
Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)
Kostenloser Teamspeak 2 Server 11/04/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo ElitePvP Member,
da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch.
§1 Vergabe der Rechte
Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;)
Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit.
Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)