Login mit teamviewer möglich?
wenn ja add mich in skype
wüsste nich wofür aber nein ich werde niemanden auf meinen Rechner lassen.
Denk doch mal logisch nach . Was macht das für ein Sinn sich einzuloggen via TV ? Was ist wenn aus irgentwelchen Gründen ich das Game neustarten muss wegen laggs, bugs, strom fällt aus , pc schmiert ab etc etc etc wie soll ich mich dann wieder einloggen ? Macht keinen Sinn für mich.
Kannste gern für dich behalten .
Bin darauf nicht angewiesen und wie ich schon sagte -> Hier kommt niemand auf meinen Rechner drauf . Entweder ihr gebt die Daten oder lasst es einfach sein.
Und wie mein vorposter schon sagte . Mit deinen Daten kann ich sowieso nichts anfangen
Wollte eigentlich heute Nacht schon spielen aber er wollte noch bisseln mit nem kumpel spielen. Naja jetzt ist es bisseln zuuuu warm zum zocken . Alles klebt dies das
Leauge of Legends Account 4 Free l EU-W Level 25 05/03/2014 - Freebies - 100 Replies Ich habe mir als Neuling hier im Forum überlegt, dass ein kleines Giveaway eigentlich gut ankommen würde. Deshalb sieht selbst.
Ich gebe meinen geliebten Leauge of Legends Account weg, da ich nun einen neuen habe !
Der Account beinhaltet 24 Champions (z.b pantheon,tryn etc.)
Er besitzt 2 Runenseiten von dem eine Voll mit Klasse 3 Runen ist (AD).
14 Masteries für jeweils die meisten Champions.
Um Teil zunehmen bitte einfach mit Danke Goodman.kommentieren. Somit seid ihr dann in der...