Kannste gern für dich behalten .
Bin darauf nicht angewiesen und wie ich schon sagte -> Hier kommt niemand auf meinen Rechner drauf . Entweder ihr gebt die Daten oder lasst es einfach sein.
Und wie mein vorposter schon sagte . Mit deinen Daten kann ich sowieso nichts anfangen
Muss erstmal stoppen hiermit , leider oder auch nicht leider
Hab heut einige boosting aufträge bekommen ( für Geld , also richtiges boosting ) und das hat selbstverständlich vorrang.
Sobald ich nichts mehr habe werd ich weiter machen damit.
wenn du mal wieder platz hast wäre es cool wenn du dich bei mir meldest, Gold 3 ~25 LP per Game, alle champs und ich denke auch alle Runen die man benötigt
Hey ich hätte einen Account auf Gold V den ich gerne auf Gold IV oder Gold III hätte das ich mir sicher sein kann das ich spielen kann ohne ein Troll zu bekommen und dan abzusteigen. Wenn du mir den gefallen tun könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Leauge of Legends Account 4 Free l EU-W Level 25 05/03/2014 - Freebies - 100 Replies Ich habe mir als Neuling hier im Forum überlegt, dass ein kleines Giveaway eigentlich gut ankommen würde. Deshalb sieht selbst.
Ich gebe meinen geliebten Leauge of Legends Account weg, da ich nun einen neuen habe !
Der Account beinhaltet 24 Champions (z.b pantheon,tryn etc.)
Er besitzt 2 Runenseiten von dem eine Voll mit Klasse 3 Runen ist (AD).
14 Masteries für jeweils die meisten Champions.
Um Teil zunehmen bitte einfach mit Danke Goodman.kommentieren. Somit seid ihr dann in der...