//20 neue skin codes parat die morgen bis übermorgen gegen 13-20 uhr verlost werden.
Jeder der ein trostpreis will griegt'n riot ward totem geschenkt , added mich einfach in skype
Ich wüsste nur zugerne wie du an sie ran kommst und vorallem wie es noch dazu kommt das du die verschenkst :/
Aber eins weis ich : ich werde niemals an ein Skin kommen, das wäre nur zu schön um wahr zu sein 😢
Ganz ehrlich ich glaube er tut nur eingelöste Codes einfügen. Jetzt mal ehrlich wer würde einfach über 400-500 Euro Skins verschenken. Bis jetzt hat niemand geschrieben, der wirklich einen Skin bekommen hat. Seht es als Rufmord etc. an, aber solange ich keine Beweise habe das jemand wirklich die Skins erhalten hat, bleibe ich bei dieser Meinung!
Ganz ehrlich ich glaube er tut nur eingelöste Codes einfügen. Jetzt mal ehrlich wer würde einfach über 400-500 Euro Skins verschenken. Bis jetzt hat niemand geschrieben, der wirklich einen Skin bekommen hat. Seht es als Rufmord etc. an, aber solange ich keine Beweise habe das jemand wirklich die Skins erhalten hat, bleibe ich bei dieser Meinung!
Kann ich leider auch nur so beurteilen.
Aber ein Versuch ist es ja wert^^
UPTNRGQQZAUU ( In den ersten 2 Buchstaben ist ein buchstabe der fast aussieht wie ein U füge ihn anstatt des U's ein! - Between the first 2 letters is a letter that almost look like a U insert that letter.
[Trading] NICE SKIN ACC for SKIN Codes or Platinum V-IV Boost 10/23/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey u can read it at the top here is link of the acc http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/2906238-euw-16-limited-skins-acc-snowmerding er-festival-maokai-bad-santa-veigar.html
[Buying] Skin Code Card - Physical (ALL SKIN CODES) 09/20/2013 - League of Legends Trading - 13 Replies http://i.imgur.com/0AXcegv.png
I want to buy :
- Skin cards (Physical form - not code)
- Skin cards have to be used (I don't want to pay high amount for code - already got skins on my account)
- You can blur the code with marker or some paint.
- I want cards only for collectors needs. I don't need the code!
Skin cards i am still looking for :
- Pax Twisted Fate