Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenloser Teamspeak 3 Server

Discussion on Kostenloser Teamspeak 3 Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916

Ich könnt auf meinen 512 Slot Teamspeak 3 Server drauf, und das Kostenlos.

Wenn ihr einen Clan etc habt, könnt ihr euch gerne einen eigenen Bereich anlegen!
Ihr bekommt dafür auch die rechte.

IP: 5.45.108.54

Der Teamspeak Server läuft auf einen Server, der bereits auf 3 Jahre gemietet wurde!
Rici is offline  
Old 05/28/2014, 17:37   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Dann mache doch aus dem 512 Slot Server einfach 9 weitere Server mit Beliebigen Slots da es sicher eine NPL Lizenz ist
RatexIndex is offline  
Old 05/28/2014, 17:39   #3

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 270
Könnte ich einen channel mit ca 10 slots für mich und ein paar Freunde ?
IceTeaBoY. is offline  
Old 06/01/2014, 19:59   #4

elite*gold: 15
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by IceTeaBoY. View Post
Könnte ich einen channel mit ca 10 slots für mich und ein paar Freunde ?

Du willst ein Channel mit 10 Slots xD ?
LikeZzxX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Kostenloser Teamspeak 3 Server!
08/01/2014 - Freebies - 46 Replies
Hallo zusammen! Du suchst für dich und deinen Clan einen Voiceserver, dir fehlt allerdings das nötige Kleingeld? Kein Problem! Das Angebot richtet sich an Teams! Aktivität ist hier also Voraussetzung, sonst hat das Angebot seinen Sinn und Zweck verfehlt. Wie bekommst du einen Server bei mir? Bewerbe dich bei mir indem du auf den Thread antwortest oder mir eine PN schreibst, ich entscheide anschließend ob du den Server bekommst oder nicht. Dabei solltest du nicht vergessen, dass...
02/01/2013 - Freebies - 9 Replies
Hallo liebe Leute, hiermit möchte Ich euch einige Teamspeak Server Anbieten, da Ich noch eine zu Vergeben habe. Falls Ihr also Interesse habt, Einfach mit folgender Kurzbewerbung einen Post da lassen, und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen. Der Server läuft solange, bis Ihr ihn nicht mehr benötigt. Alter: Wofür braucht ihr den Server?: Wie viele Slots braucht Ihr?: Die Slots die Ihr benötigt, sollten aber dann schon auch Genutzt werden. Falls Ihr nicht sicher seit, wie viele...
Kostenloser Teamspeak 2 Server
11/07/2010 - Guild Wars - 8 Replies
Hallo ElitePvP Member, da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch. §1 Vergabe der Rechte Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;) Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit. Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)
11/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ElitePvP Member, da ich meinen TS2 Server zur Zeit nicht mehr nutzen kann, verschenke ich ihn an euch. §1 Vergabe der Rechte Entweder ihr PN's mich hier oder schreibt ihm Beitrag ;) Dannach werde ich euch einen Account, sowie einen Channel erstellen, indem ihr CA seit. Das Passwort könnt ihr mir schreiben. (=Nichts falsches denken)
11/04/2010 - Metin2 - 3 Replies

All times are GMT +1. The time now is 18:35.