Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Security Researching für eure Webseite | Kostenlos!

Discussion on Security Researching für eure Webseite | Kostenlos! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Security Researching für eure Webseite | Kostenlos!

Hallo! Ich biete hier Webadministratoren meinen Service an, dass ich eure Webseiten einem kompletten Security Test unterziehe und euch, falls notwendig, auch noch beistehe beim Beheben der Lücke.
Meine Tests umfassen natürlich nicht alle Arten von Vulnerabilities, jedoch werde ich eure Webseiten auf die Wichtigsten und die Bekanntesten Lücken prüfen, sowie einige, die vor kurzem in Umlauf gekommen sind. Nur einige Beispiele: SQL Injection, Cross Site Scripting, Local & Remote File Inclusion, Heartbleed, CRF und mehr.

Als Webadministrator würde ich euch dringlichst raten, diesen Service in Anspruch zu nehmen. Web Security ist das A und O für eure Webseite. Ich möchte euch nur ein paar Beispiele für Dilemmas nennen, wenn ihr eure Webseiten nicht richtig sichert:
  • Das komplette Auslesen (und evtl. modifizieren) eurer Datenbank
  • Defacement (Entstellen eurer Webseite)
  • Deine User könnten durch Viren infected werden
  • usw

Ich benötige für diesen Service nichts außer die URL zu eurer Webseite. Alles, was wir besprechen und was ich finde, bleibt natürlich unter uns und wird von meiner Seiten niemals an Dritte weitergegeben.
Zu mir selbst:
Ich bin 16, bin allerdings im Alter von 11 Jahren das erste Mal in die Microsoft Hall of Fame aufgenommen worden, wo jegliche Security Researcher verzeichnet werden, die auf der Microsoft Seite Sicherheitslücken finden können. Auch habe ich innerhalb dieser 5 Jahre bereits zahlreichen Unternehmen geholfen ihre Webseiten zu sichern. Ich betreibe das Ganze (noch) nicht offiziell, trotzdem werden meine Dienste von kleinen Unternehmen bereits in Anspruch genommen. Hier nur eine kleine Aufzählung von größeren Webseiten, wo ich bereits Sicherheitslücken reportet habe:
  • Microsoft
  • Yahoo!
  • metin2.de
  • Blizzard
  • Habbo

Dieser Service kostet euch rein gar nichts, sofern ihr ein Administrator einer Webseite seid, die nicht rein kommerziell ist bspw. Online Stores.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine PN und wir können alles besprechen.
MfG.
i0N is offline  
Old 05/15/2014, 17:37   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Und woher wissen wir, dass du die Fehler nicht einfach public machst?
DasSchwarzeT is offline  
Old 05/15/2014, 17:39   #3


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Weil das keinen Sinn machen würde. Ich halte euch die ganze Zeit über Skype o.ä. am Laufenden.
Wenn ihr mir nicht vertraut, müsst ihr den Service ja nicht in Anspruch nehmen. Ich zwinge niemanden dazu.
i0N is offline  
Old 05/15/2014, 17:40   #4
 
elite*gold: 66
Join Date: May 2014
Posts: 168
Received Thanks: 46
Mal abgesehen davon gehörts hier rein -->
#moverequest
.ιηcяєαѕє' is offline  
Old 05/15/2014, 17:44   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by .ιηcяєαѕє' View Post
Mal abgesehen davon gehörts hier rein -->
#moverequest
Wenn er es nur für Metin2 Websiten anbieten, gehört es schon hier rein.
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2014, 18:03   #6


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Freebies

#moved
Zevion is offline  
Old 05/15/2014, 18:11   #7

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Nur für Metin2 oder auch für 'normale' Websites?
Wenn auch für andere Seiten, dann bitte ich um eine PN.

MfG,
28Daniel28
28daniel28 is offline  
Old 05/15/2014, 18:30   #8


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Aufgrund des Moves werde ich den Thread gleich nochmal editieren.

Daniel: Je nach Art der Webseite. Wenn es eine rein kommerzielle Webseite wie bspw. Online Store ist, mache ich das nicht kostenlos. Wenn es jedoch ein privates Projekt ist oder kommerziell in kleinerem Stil (Donation Ranks etcpp) mache ich das kostenlos.
Schick mir einfach den Link zur Seite via PN und ich schau's mir an.
i0N is offline  
Old 05/16/2014, 09:13   #9
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Finde ich nett damit du es anbietest aber schon alleine an deinem Skype addy: andr0d0x weiß ich bescheid wer du bist... ein Wannabe DDoSeR also würde ich den Service nicht empfehlen.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 05/16/2014, 13:42   #10


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
andr0d0x ist nicht mehr mein aktiver Skype, geschweigedenn weiß ich was mein Name mit irgendwelchen Fähigkeiten (oder auch nicht) zutun hat. Meinen neuen Skype gibt es nur auf Anfrage.
Habe daniels Webseite so gut wie durch, nehme wieder Anfragen an.
i0N is offline  
Old 01/03/2015, 13:16   #11


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Ich pushe das an dieser Stelle mal, habe nun mehr Zeit hierfür.
i0N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Scripts für eure Webseite [S] PSC/e*gold
01/08/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete euch hier einen Service für einzelne Scripts an, die ihr oder ich dann in eure Webseite einbaue. Bei Interesse added ihr mich in Skype oder schreibt mir eine Nachricht mit eurem Wunsch. Alles weitere wird dann besprochen mfG Skype: andre243151
Kostenlos Webseite downloaden?
09/14/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Habe mal eine Frage, und zwar kann man irgendwo kostenlos Webseiten Downloaden+Datenbank ? So für User/regi etc. ? Lg
[Suche] Professionellen (Security Checker) für meine Webseite.
08/13/2012 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag. Ich suche hier einen Professionellen Security Checker (Hobby Hacker) Der meine Webseiten auf folgendes untersucht: SQL Injection und Cross-Site-Scripting. Und diese falls vorhanden schließt. Bitte nur (Profis), keine Erfahrenen oder Anfänger. Es muss ausgeschlossen sein, das nach der Prüfung noch irgendwer die Möglichkeit hat unsin zu machen.
Biete Werbung auf Webseite / 3 TAGE KOSTENLOS
08/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete Werbung auf Webseite / 3 TAGE KOSTENLOS Hallo Leute, Biete absofort Werbung auf meiner Webseite ! Es sind derzeit sehr wenig auf der Seite da es erst Heute Domain wechsel gab aber meine alte Seite bekommt Weiterleitung und da sind ca. 3000 klicks pro Tag (24std.). Preise - Tage Kostenlos - 3Tage (nur Heute möglich) 10e*gold - 2Tage 20e*gold -4Tage



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.