Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis Usenet-Accounts von Hitnews

Discussion on Gratis Usenet-Accounts von Hitnews within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2011
Posts: 664
Received Thanks: 110
Gratis Usenet-Accounts von Hitnews

Hallo Usenet-User,

ich werde hier immer mal ein paar Hitnews Accounts reinstellen. Das Angebot ist gratis, über eine Spende in Form von e*Gold würde ich mich natürlich freuen

Infos:

Einstellungen für euren News-Reader:


Einfach den Benutzernamen und das Passwort in euren News-Reader einfügen und schon könnt ihr loslegen.





Falls alle Accounts nicht mehr funktionieren sollten, bzw das Passwort geändert wurde -> einfach in den Thread schreiben. Ich werde den min. 1 mal am Tag aufrufen ^^

Spender:

Danke, an alle Spender die meine Arbeit zu schätzen wissen

sebaro11 is offline  
Old 04/29/2014, 21:11   #2
 
HomerSimpson2011's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,130
Received Thanks: 225
Hey danke,
Usenet ist für mich richtiges Neuland aber was ich Anfangs hier so sehe sieht ganz nett aus^^
Vielen dank fürs sharing ist schon mal ganz hilfreich, könntest du aber noch einen newsreader empfehlen, nutze momentan noch die Probeversion des Newsbinpro hatte aber keine Lust für den 35$ auszugeben...

vielen dank
mfg
Homer
HomerSimpson2011 is offline  
Old 04/30/2014, 07:17   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2011
Posts: 664
Received Thanks: 110
ich habe dir mal eine PN geschrieben
sebaro11 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gratis, hitnews, usenet


Similar Threads Similar Threads
[Free]Multi Usenet Account Creator [USENET FULL SPEED]
04/01/2024 - Coding Releases - 306 Replies
Stand: Funktioniert zuletzt geprüft am 11.06.2020 Hitnews: Funktioniert Xennews: Funktioniert SNELNL: Funktioniert nicht mehr (Abopflicht) Eweka: Funktioniert nicht (Abopflicht) UsenetBucket: In Bearbeitung
[B] 1GB Usenet.nl Accounts [S] Egold // PSC
02/26/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titel sagt alles . Bei Interesse Skype oder PN
[HOW-TO] Gratis Usenet
07/12/2012 - Tutorials - 3 Replies
Einführung: Viele Leute wissen garnicht, dass Usenet.nl auch kostenlos verfügbar ist. Ihr könnt euch einfach direkt über einen speziellen Client für Werbepartner einen gratis Account erstellen. Das ganze ohne Registrierung, also auch ohne, dass ihr eigene Daten angeben müsst. Alles was ihr braucht ist eine gültige E-Mailadresse. Das ganze ist relativ gut versteckt, damit es nicht zuviele User benutzen, daher dieses Tutorial was dabei Hilft. Schritt 1: Es geht ganz einfach los, saugt euch...
[How To]Gratis Usenet (xsusenet.com)
07/11/2012 - Tutorials - 9 Replies
Ich erkläre hier kurz wie ihr kostenlos und ohne großen Aufwand Filme, Musik und ähnliches herunterladen könnt. Ich möchte hiermit niemaden dazu anstiften. Jeder, der illegal Urheberrechts-geschütze Medien herunterlädt, macht sich Strafbar. 1. Ihr geht auf XS Usenet - Free Usenet provider 2. Klickt auf "Subscribe now!" 3. Bei "Subscription" stellt ihr auf "Free" und tippt eine EMail sowie das Captcha ein 4. Ihr bekommt eine EMail die das hier enthalten sollte: Beste, Uw gratis...



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.