Ich bin 17 Jahre alt und habe einen kompletten Clan mit 10 leuten mind. täglich Online.
Deswegen bräuchte ich einen Teamspeak3 server.
Der Port ist mir egal.
Danke nochmals :')
Ich bin 16, brauche einen Teamspeak für unseren Clan wir sind immer so um die 8 Member aber an manchen Tagen können auch so um die 25+ dasein.
Hab dich mal Pn.
Wirklich zu empfehlen! Hab den Server schon seit längerer Zeit, die Einrichtung ging sehr schnell und der Captain war stets freundlich und hilfsbereit. Der Server an sich laagt so gut wie nie und der letzte Crash ist ebenso ewig her. 10/10
Ein richtiger netter Kerl!
Er hat mir geholfen einen Bot für meinen TS³-Server einzustellen. Obwohl es echt lange gedauert hat weil meinen Server gesponnen hat hat er sich Zeit genommen und wir konnten alle Probleme lösen. Der Bot läuft jetzt perfekt und er hat wirklich Fachkenntnisse.
5/5 Sterne!
Danke nochmals
TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server 01/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Ihr hab einen V oder Root Server wollt gerne einen eigenen Teamspeak 3 Server hosten wisst aber nicht wi ihr es macht.
Egal ob ihr Windows oder Linux als Betriebssystem habt ich kann euch auf beidem einen TS3 einrichten.
Dann seid ihr hier richtig ich richte euch einen voll Funktionsfähigen Teamspeak 3 Server ein.
Mein Service kostet nur 10 E*Gold !
Psychokillers Webinterface kann ich gegen einen Aufpreis von 5 E*Gold dazuinstallieren.
[FREE]TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server 01/08/2013 - Freebies - 8 Replies Ich biete euch diesen Service für begrenzte Zeit Free an:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2345276-ts3-server-einrichtung-auf-vservern-ode r-root-server.html
Achtung: Das Webinterface ist nicht Free !
[B] Bukkit Server einrichtung [S] PSC oder PayPal 06/11/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt richte ich Minecraft Bukkit Server ein.
Den Preis bestimmt ihr was ihr zahlen wollt, aber bitte über 5€
Was richte ich euch alles ein ?
[S]Webspace+Domain+Einrichtung|[B]Ts3 Server oder 50€ PSC 02/20/2012 - Trading - 3 Replies Hallo :)
Biete ts 3server 50slots oder 50€PSC
Suche Webspace Domain und Einrichtung.
Mit einrichten ist gemeint mir beim designen zu helfen.
MfG
Für Webspace und domain würd ich auch 1-5€ im Monat bezahlen.