Suche gerade nen Teamspeak (unser alter ist runter genommen worden).
Wir sind ein Clan von ca. 10 Mitgliedern, täglich sind alle online, d.h. Aktivität wäre gegeben.
Wenn du mir einen Ts anbieten könntest, schreib mir doch bitte eine PN/PM.
Hey, ich suche ebenfalls nach einem Teamspeak für mich und meine Mates für die tägliche Benutzung.
Ich bin 18 Jahre alt, meine Freunde ebenfalls alle zwischen 16-19.
Außerdem bin ich immer ansprechbar falls es Rückfragen geben sollte.
Wir wären ca. 10-12 aktive Nutzer also würden 15 Slots reichen.
Wenn du noch eine Lizenz frei hast kannst du mich jederzeit auf skype adden: nexiz2k12
Captain hat mir auf meinem Teamspeak einen Bot aufgespielt, obwohl ich keinen Server bei ihm besitze. Bei Fragen war er immer hilfsbereit und obwohl es einige Probleme gab, war er in der Lage diese zu beseitigen! Kann ich nur weiter empfehlen! Spitzen Service!
habe ihn gefragt ob er mir meine rechte machen könnte was er mir auch gemacht und sogar nach wunsch hat sich auch die zeit genommen und gefragt on das noch oder das
TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server 01/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Ihr hab einen V oder Root Server wollt gerne einen eigenen Teamspeak 3 Server hosten wisst aber nicht wi ihr es macht.
Egal ob ihr Windows oder Linux als Betriebssystem habt ich kann euch auf beidem einen TS3 einrichten.
Dann seid ihr hier richtig ich richte euch einen voll Funktionsfähigen Teamspeak 3 Server ein.
Mein Service kostet nur 10 E*Gold !
Psychokillers Webinterface kann ich gegen einen Aufpreis von 5 E*Gold dazuinstallieren.
[FREE]TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server 01/08/2013 - Freebies - 8 Replies Ich biete euch diesen Service für begrenzte Zeit Free an:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2345276-ts3-server-einrichtung-auf-vservern-ode r-root-server.html
Achtung: Das Webinterface ist nicht Free !
[B] Bukkit Server einrichtung [S] PSC oder PayPal 06/11/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt richte ich Minecraft Bukkit Server ein.
Den Preis bestimmt ihr was ihr zahlen wollt, aber bitte über 5€
Was richte ich euch alles ein ?
[S]Webspace+Domain+Einrichtung|[B]Ts3 Server oder 50€ PSC 02/20/2012 - Trading - 3 Replies Hallo :)
Biete ts 3server 50slots oder 50€PSC
Suche Webspace Domain und Einrichtung.
Mit einrichten ist gemeint mir beim designen zu helfen.
MfG
Für Webspace und domain würd ich auch 1-5€ im Monat bezahlen.