ich habe eine Seite indekt, wo man für verschiedene Anbieter unter anderem "Amazon" Rabatt gutscheine bekommt oder hin und wieder Gutscheine jedoch nur für bestimmte bereiche.
Diese sind pro Account nur 1x Einlösbar, das heißt nicht nur einer hat etwas davon sondern alle. Ich habe mir gedacht, diese Codes mit den Anforderungen hier immer zu Posten, damit ihr evlt Glück habt und hier und da ein paar € spart.
| Gutscheinwert | Mindestbestellwert | Produktbeschränkung | Gültig bis | Voraussetzung | Code | Link |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 50 % | keiner | Elektronik und Foto Restposten | bis auf Widerruf | Neukunden & Bestandskunden | nur über link | ![]() |
| 50 % | keiner | ausgewählte Fernseher von Samsung | bis auf Widerruf | Neukunden & Bestandskunden | nur über link | ![]() |
| 15 € | 60€ | Bekleidung, Schuhe & Accessoires der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014, nur für Student-, | 15. Juni 2014 | Mitglied der Amazon-Programme Prime, Student oder Family | Member14 | |
| 20 % | keiner | Zöllner-Spannbettücher | bis auf Widerruf | Neukunden & Bestandskunden | BETTECRU | ![]() |
Ich übernähme natürlich keine Garantie, dass diese Codes Funktionieren.