Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfache Avatare und Signaturen [Wird geupdated]

Discussion on Einfache Avatare und Signaturen [Wird geupdated] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 246
Einfache Avatare und Signaturen [Wird geupdated]

Ein paar Avatare :

Abspeichern , Name drauf und viel Spaß
Alles wird geupdated , das heißt neue Avatare werden folgen

*Ja tut mir leid , ich steh nun mal auf Ärsche <3
Flauschibeere is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 21:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,127
Haha nice, sieht man dass du auf Ärsche stehst^^ Naja, jeder was er will, cool dass du die Bilder mit uns teilst
TrixArts is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 21:59   #3

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Danke ich finde packet 2 besser (:
Hype is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] •~# Einfache Signaturen & Avatare #~•
09/18/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
http://s14.directupload.net/images/130907/p2ufxtu4 .png Hey Com. , ich verkaufe euch hier ein paar Signaturen und Avatare. Sollten die Bilder zufällig mit meinen alten Signaturen oder Avataren übereinstimmen , bitte ich euch das in den Thread zu schreiben . Preis : Ihr zahlt soviel für die Signaturen wie ihr wollt .
[Selling] Avatare/Signaturen Packs & einzelne Avatare/Signaturen
09/08/2013 - elite*gold Trading - 51 Replies
Hey, hier verkaufe ich Signaturen und Avatare in "Packs". :) Es gibt auch einzelne Signaturen/Avatare. ;) In der jeweiligen Treasure findet ihr den Download-Link der .psd-Datei, wo ihr dann den Namen ändern könnt. (Nach dem Kauf habt ihr die vollen Rechte an der Signatur/dem Avatar; z.B Weiterverkaufsrecht) Verfügbare "Packs": Avatar|Signatur|Treasure
[Selling] Einfache Avatare (:
08/22/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://s1.directupload.net/images/130823/yqpegcsm. png Hallo Com. , da ich ein bisshen e*G brauche , verkaufe ich hier ein paar einfach Avatare der Preis pro Avatar beträgt : 2 e*G Kurze Info : Wer ist diese Person ? Sie heißt : Jessica Nigri Derzeit habe ich nur Avatare von ihr , da mir ihre Bilder total gefallen .
[S]5-10 Signaturen + Avatare
07/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mit 5-10 Signaturen + Avatare macht. Ich würde es nur mit psd und Weiterverkaufsrecht kaufen. Macht mir Angebote und zeigt ein paar Beispiele. mfg .Ryuk
Imba Mosha & Phelon Eq [Wird immer wieder geupdated]*HOT!*
04/25/2012 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo zusammen Verkaufe hiermit eq auf Mosha (s1) und phelon (s10) MOSHA: DGP+9 1.5k TP 10 tp absobieren 10 fächer 2 crap hast schutz ausw+4 SAB+9 10 db 3 tp abso 10 ork 2 crap 3 slots EBIS+9 20 doppeldropp 10 speed 6 pfeil 2 craps 3 slots Geistermaskenschaller+7 5 gift 3crap Dpp+9 hast schutz+3 HTK+6 800 tp 10 krit 3 ohnmacht 2 craps Dgp+8 1 crap

All times are GMT +1. The time now is 16:58.