Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]5-10 Signaturen + Avatare

Reply

Old   #1

elite*gold: 43
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 512
[S]5-10 Signaturen + Avatare

Hallo,

ich suche jemanden der mit 5-10 Signaturen + Avatare macht. Ich würde es nur mit psd und Weiterverkaufsrecht kaufen. Macht mir Angebote und zeigt ein paar Beispiele.

mfg .Ryuk

.Ryuk is offline  
Reply

« Biete E*Gold // Suche Paypal | [B]10€ Überweisung [S]E*G »

Similar Threads
Signaturen & Avatare!
12/17/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo epvp, Da ich gern mit Photoshop arbeite hab ich mir gedacht ich erstell ein paar Signaturen und Avatare Umsonst.. Was ich brauch ist: Render Größe Farbe Hier ein paar Signatur Beispiele:
[B]Avatare/Signaturen[S]E*Psc
11/15/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich möchte euch meine selbstgemachten Signaturen und Avatare Verkaufen.Wenn ihr sie kauft, kann kein anderer sie mehr kaufen! Ihr dürft diese jedoch nicht weiterverkaufen!Außerdem ist es Verboten, die jetzigen Bilder wo mein Name (*marvi*) drauf steht zu verwenden oder sie zu verändern! Die größen könnt ihr verstellen, wie ihr wollt ;). Die Preise sind verhandelbar. Bitte keine Negativen Kommentare. Spam und andere dumme Beiträger werden reported... Jetzt zu den Bildern: Ihr könnt sie für...
[S]Avatare + Signaturen
09/21/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Designer, Ich suche noch c.a. von 2 spielen und 5 serien Signaturen und avatare. 2 Spiele: Crossfire <3 Und Crysis 5 Serien: Spongebob :P OnePiece Pokemon
[B] Signaturen / Avatare [S] e*g
05/05/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete euch Signaturen und Avatare. Da ich nun mit Photoshop aktiver werden will habe ich mich gedacht als Übung das ich euch Avatare und Signaturen erstelle. Was kostet es euch ? Ich habe gedacht 5 e*g für eine Signatur oder Avatar beides zusammen nur 10 e*g :D Referenzen :
Signaturen Und Avatare
12/16/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich Erstelle Euch Signaturen Und Avatare Ich Will Dafür Nur 5 E*gold haben hier ein beispiel: Ava: http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/avatar2627065_1.gif Sig: http://s3.directupload.net/images/101216/y6ffv4l3.png

All times are GMT +1. The time now is 20:32.