Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts3 bereich zuvergeben

Discussion on Ts3 bereich zuvergeben within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ts3 bereich zuvergeben

Hallo Liebe Metin2 Com,

Da wir eine Offiziele Ts3 Lizenz haben. Möchte Ich für unseren Ts3 Server ein bischen Werbung machen.
Wir sind ein Multigaming Ts3 Server, der immer Neue Gilden, Clans, etc. sucht um, ihnen einen Kostenlosen Bereich auf unserem Server anzubieten.

Wer interesse Hat meldet sich im Ts3 Unter dieser Adresse: Kartoffel-stampfer.de und Sagt weneuch jemand fragt: Retux hat mich Geworben

Wir freunen und schon auf eine Tolle Gemeinschaft mit euch

mfg. Duckler666
Duckler666 is offline  
Old 09/08/2013, 00:49   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Hat hier im Metin2-Bereich wenig zu tun. Zudem geht es hier nur um Main-Sachen.
Hier kannst du einen Thread eröffnen
->

#moverequest
Zevion is offline  
Old 09/08/2013, 00:50   #3

Received Thanks: 1,023

Gehört hier rein, #moverequest.
RandomName42 is offline  
Old 09/08/2013, 15:53   #4

Xijezu's Avatar

Received Thanks: 3,472
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Freebies

#moved
Xijezu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lv60 UM Mage ACC zuvergeben
06/06/2011 - Shaiya - 1 Replies
Hallo wie oben beschreiben verkaufe ich diesen Acc. er befindet sich auf den Server Beyla (GER) Der Char besitzt Ahnenrüstung, Flinki 2 , 50er Mount, Umhang, teilweise gesockelt, bei interesse auch BILDER schickt mir eine pm oder addet mich bei icq: 378 856 340 angenommen werden nur Paysafecards!!
[777 LastChaos Delum ]Mage Im Bereich 105-110 & Hunter Im Bereich 95-100 !![Aktion]
01/25/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute , Ich Verkaufe wie Schon Oben Beschrieben Beide Char´s , auf Den Selben Account =) So Kurz Und Knapp Beschrieben was alles Drauf ist auf beiden =) Magierin =) : Rüstung & Waffen : 97+15 y4
Battlefield Bad Company 2 key zuvergeben
04/18/2010 - Origin Trading - 2 Replies
Joa.. Bin auf der suche nach einem Global Agenda key. Als Gegenleistung kriegt Ihr ein Battlefield Bad Company 2 key. Würde mir eigentlich selber ein Global Agenda key holen.Habe aber dafür momentan kein Geld. Was für euch der Vorteil ist? Der Vorteil ist ganz simple wenn Ihr den key noch nicht mal habt von Global Agenda . Wenn Ihr es für mich kauft zahlt ihr sozusagen 30 Euro ABER Der key von Bad Company 2 ist 50 Euro Wert . Also spart ihr ganze 20 EURO!
TeamSpeak Server zuvergeben
04/02/2009 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag liebe Community! Ich wusste nicht wo ich es rienstellen soll deswegen poste ich es jetzt im Off-Topic berreich. Wie der Titel schonsagt habe ich TS2 Server zuvergeben.Und zwar umsonst. Ich vergebe komplette TS2 Server mit SA rechten und web interface. ) Server habe ich noch übrig zujeh 100 Slots bei intresse ienfach unter:

All times are GMT +1. The time now is 02:48.