Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield Bad Company 2 key zuvergeben

Discussion on Battlefield Bad Company 2 key zuvergeben within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Exclamation Battlefield Bad Company 2 key zuvergeben

Joa..

Bin auf der suche nach einem Global Agenda key.
Als Gegenleistung kriegt Ihr ein Battlefield Bad Company 2 key.

Würde mir eigentlich selber ein Global Agenda key holen.Habe aber dafür momentan kein Geld.

Was für euch der Vorteil ist?

Der Vorteil ist ganz simple wenn Ihr den key noch nicht mal habt von Global Agenda . Wenn Ihr es für mich kauft zahlt ihr sozusagen 30 Euro ABER Der key von Bad Company 2 ist 50 Euro Wert . Also spart ihr ganze 20 EURO!

Wenn Intresse besteht, mich dann per PN anschreiben
monarchie is offline  
Old 04/18/2010, 21:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
T.A.T.S.U.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
Würde dir auch ein Account, welcher das Spiel enthält, reichen?
T.A.T.S.U. is offline  
Old 04/18/2010, 22:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
mir wäre eigentlich ein key lieber...
monarchie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Bad Company 2 Key
02/16/2011 - Battlefield - 6 Replies
Ich verkaufe hier einen Key für Battlefield Bad Company 2 wer interesse hatt kann mir per PN oder hier angebote machen. Ich habe diese code geschenkt bekommen undd er is zu 100% legal erworben worded also wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ein angebot. Nehme PSC oder wallie-card. Ich mache gerne über sichere sachen wie über MOD oder ähnliches handeln. Wenn nicht dann schickt ihr zuerst denn code ich prüfe und ihr griegt denn Battlefield Bad Company 2 key. Bei premium usern...
Battlefield Bad Company 2
02/07/2011 - Battlefield - 8 Replies
moin ich hab mal wieder ne frage und diesmal zum singelplayer von BFBC2 ich habe mir nämlich paar videos im multiplayer angeguckt und habe gemerkt das der sniper eine m24 nehmen kann im singelplayer aber nicht gibt es vieleicht eine einstellung/skin/mod das man die m24 und auch andere waffen im singelplayer nutzen kann?
[VK]Battlefield Bad company 2 Acc NUR 10€
09/25/2010 - Battlefield - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Ich verkaufe hier mein Battlefield Bad Company 2 Account. Da ich nicht mehr mit dem Account spiele. Was ich dafür möchte ? -10€ Paysafecard Ihr wundert euch bestimmt warum so billig ? Weil ich dringend 10€ Psc brauche.
Buy Battlefield Bad Company 2
08/24/2010 - Origin Trading - 4 Replies
Pm me , need bad company 2
[B]CSS+BATTLEFIELD BAD COMPANY 2
08/18/2010 - Origin Trading - 0 Replies
hi com biete einen Css+ BFBC2 SteamAccount. Der Account ist: ->unverified ->unbanned screen.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen http://img3.imagebanana.com/img/6bi1nk4p/thumb/sc reen.JPG



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.