Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Splinter Cell Blacklist Promo Code

Discussion on Splinter Cell Blacklist Promo Code within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

GOLD°'s Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 49
Splinter Cell Blacklist Promo Code

verkaufe einen Promo Code, den ich zum Kauf meiner neuen Graka bekommen hab. Bin leider kein Fan davon.
Nehme nur Bares, also nicht ankommen mit irgendwelchen Accounts etc.
MfG
GOLD° is offline  
Old 08/06/2013, 14:18   #2

mhaendler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Das hier ist freebies da darf nichts verkauft werden aber kostenlos nehme ich ihn gerne :-)
mhaendler is offline  
Old 08/06/2013, 14:35   #3

m2mReloaded's Avatar

elite*gold: 743
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Das hier ist freebies da darf nichts verkauft werden aber kostenlos nehme ich ihn gerne :-)
damit ist alles geklärt. verlosen darfst du ihn hier - aber auch nicht gegen Thx'e
m2mReloaded is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Splinter Cell Blacklist und die Teile davor
08/29/2013 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Splinter Cell Blacklist -- E3 2013 Trailer - YouTube In vielen Foren habe ich gelesen, das manche behaupten, die Splinter Cell Serie wird von Teil zu Teil immer schlechter. Man lege nur Wert auf Grafik und Effekte statt aufs Spiel selber. Sind die Trailer tatsächlich nur Show? Werden die Splinter Cell Fans enttäuscht? Ich glaube eher weniger, denn ich bin seid dem aller ersten Teil dabei. Wobei ich sagen muss, das die Serie erst ab Chaos Theory meiner Meinung nach gut geworden ist....
[Selling] Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist
08/26/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete hier den oben genannten CD-Key/Promo Coupen an und suche dafür e*g. http://i.epvpimg.com/UZkyf.png Falls wer genauere infos haben möchte , möge mir bitte eine PN zukommen lassen. Ich werde den Code nur an leute weitergeben die mir versichern können dass sie mindestens 18 jahre als sind
[Selling] Tom Clany's Splinter Cell Blacklist Ubisoft Code EU
08/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ich verkaufe einen Code für dieses Spiel was am 22.8.2013 Raus kommt. Ist die Vorbesteller Deluxe Edition. Bitte Beachtet Unbedingt das: Ich nehme e*Gold. Bietet!
[Selling] Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist
07/29/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist cd key/promo code ,der bei meiner grafikkarte dabei war ,im uplay shop einfach Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist in den warenkorb packen,und mit meinem promo code bezahlen,also umsonst. 20 € paypal vhb Bitte beachten Sie:Aus Gründen des Jugendschutzes muß dieses UBISOFT-Spiel zwingend zwischen 23.01h und 5.59h (MEZ) eingelöst werden. Wird der Code ausserhalb dieses Zeitfensters aktiviert verliert dieser dauerhaft seine Gültigkeit.

All times are GMT +1. The time now is 07:07.