Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Slots/Channel auf TS3

Discussion on [B] Slots/Channel auf TS3 within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

viciousdelicious's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 41
[B] Slots/Channel auf TS3

Sup,

Ich biete euch hier an meinen TS3 Server zu nutzen. Der Server hat 100 Slots, die ich nicht alle nutzen kann. Es sind Public Channels vorhanden aber auch eigens zugeschnittene Channels für Gruppen / Clans, die beispielsweise passwortgeschützt sind, kann ich auf Nachfrage erstellen.
Bei Interesse schreibt mir eine PM.
viciousdelicious is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Free] Teamspeak 3 Channel auf 1024 Slots Server Hosted 24/7 [S] Nix
03/19/2012 - Trading - 0 Replies
http://h11.abload.de/img/unbenannt-1e6jeb.png Hey Leute habe mir mal eine Commercial Lizenz mit meinen Freunden angelegt was wir seit Monaten geplant hatten & jetzt haben wir ein Public Ts3 server mit 1024 Slots wo ihr alle reinpasst :D Free channel , permanent & Temporär :D "J0hny.de" bei Server Adresse
[B] Billigen TS3 Channel mit Unbegränzten Slots
06/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Com, Was ich biete ist ein TS3 Channel mit einem Slot Permanent. Was ich dafür will: PSC Kontaktmöglichkeiten: Skype labu123123
Vermeite TS3 Channel und Server / Slots
01/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Vorwort Ihr sucht einen leistungsfähigen Server für euren Clan oder Gilde? Oder reicht euch doch ein Channel? Egal was, bei mir seit ihr richtig. Ich vermiete 2 Server á 50 Slots für maximal 3 Monate, und auf meinem dritten Server Channel soviele wie ihr wollt (Channel -> Subchannel). Und das beste ist, ihr könnt sie günstig via Elitegold kaufen. Preise 1 TS3 Server für 3 Monate und unlimited Traffic für nur 200 Elitegold Ein Channel auf einem TS3 Server mit Subchannels für 90...

All times are GMT +1. The time now is 05:39.