Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Free] Facebook Banner

Discussion on [Free] Facebook Banner within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 215
Received Thanks: 23
[Free] Facebook Banner

Hey,

Ich fang gerade an mich mit Photoshop zu beschäftigen, daher möchte ich euch ein paar Facebook Banner erstellen zur Übung.

Also einfach per PN schicken was ihr haben wollt und dann lege ich los.

Ich habe schon 4 gemacht.

Hanablatt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Banner [B]e*gold
09/23/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir ein Banner für die Facebook Seite meiner Community machen kann. Es ist eine Multigaming Community mit CSS,Minecraft,Dayz etc. Würde so 100-200 e*gold zahlen. Über Preis und Details können wir per noch reden. Bei interesse PN :)
[S] Facebook Page Banner
03/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen Grafiker der mir ein Banner für meine Facebook-Page erstellen will. Warum? Ganz einfach: Ab dem 30. März wird automatisch umgestellt auf das neue Design mit Timeline etc. Von daher bräuchte ich ein Banner, sowie ein Profilbild was sich in den Banner gut reinfügt zu meiner Page. Auf meiner Page geht es um das Browsergame Darkorbit, bzw. meinen Bots für Darkorbit. Postet Vorschläge (Kann ruhig fett draufstehen "DEMO" oder so) und die beste Kombi aus Profilbild und Banner...
[B]Facebook Banner[S]e*gold
07/27/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ja ich erstelle euch die kleinen Bildchen für Facebook. Sagt mir was drauf soll etc pp und ich gebe euch den Link für die Bilder. Ich nehme dafür 20 e*Gold. Beispiel: http://img6.imagebanana.com/img/6xyfltcd/panic.pn g ~~~~~~ mfg
||oO|| Facebook - Banner ||Oo||
05/01/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Ich bin der erste & einzige (immoment) der Facebook Banner anbietet.. Ich habe sehr viel Spaß dran welche zu erstellen, dies erfolgt mit Photoshop CS5 und sind zu 100% Selbstgemacht. Ihr könnt mir hier eure Wünsche Posten was ihr haben wollt & ich mache euch einen Banner, dieser Service kostet 26 elite'gold. Beispiele: ...
||oO|| Kostenloser Facebook Banner ||Oo||
04/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete hier einmalig 1 Kostenlosen Facebook banner an... so als kleine Werbung für meinen SHOP. Für nur 5 elite'gold, erhaltet ihr auch einen in meinem Shop. Was ich brauche? Render: Farben:

All times are GMT +1. The time now is 14:08.