Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Banner [B]e*gold

Discussion on [S] Facebook Banner [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
The Black Market: 147/1/2
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 84
[S] Facebook Banner [B]e*gold

Ich suche jemanden der mir ein Banner für die Facebook Seite meiner Community machen kann. Es ist eine Multigaming Community mit CSS,Minecraft,Dayz etc.

Würde so 100-200 e*gold zahlen.
Über Preis und Details können wir per noch reden.

Bei interesse PN
steamseller123 is offline  
Old 09/23/2012, 22:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
hast ne pn.
[P]ersilgeel* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Banner [B] Elite Gold
09/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, hiermit bin ich auf der Suche nach einem Facebook Banner für mein Facebook Profil. Auf dem Banner sollte alles voll mit Borussia Dortmund (BVB 09) sein. Natürlich richtig geil gestaltet und so weiter! Ich biete bis zu 50 ELite*Gold. Wer Interesse hat, der kann sich ja mal ransetzen und mir eine PM mit einem MUSTER schicken, da ich von jetzt bis heute Abend weg bin und wahrscheinlich erst morgen wieder online bin. MFG TheInvincible
[B]Facebook- Banner für Chronik [S]E*GOLD/WERBUNG
03/23/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo epvp, Topic regelt. BEISPIELE /
[S] Facebook neue Chronik Banner [B] Bis zu 100 e*gold
03/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^This Drauf stehen soll: Welcome So 3D Schrift mit geilen Effekten unso :D unten rechts dann noch Pue Design so mehr so Schreibschrift. Farben Schwarzer Hintergrund rest bunt
[S] Facebook Chronik Banner [B] 420 E*Gold
02/23/2012 - Facebook - 8 Replies
Hey Liebe Community : Wie ihr alle bestimmt schon erfahren habt , hat Facebook jetzt eine Chronik ... und passend dazu suche ich jetzt einen Banner ! Mein Name sollte im Banner vorhanden sein! Bitte denkt euch vorerst einen Namen aus , und macht damit einen Banner ! .. Je nach Aufwand bin ich bereit bis zu 420 e*Gold zu zahlen ! Also strengt euch an ! * Nach meinem Wissen ist der Banner der Facebook Chronik 851 x 315 Pixel Groß ...
[B]Facebook Banner[S]e*gold
07/27/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ja ich erstelle euch die kleinen Bildchen für Facebook. Sagt mir was drauf soll etc pp und ich gebe euch den Link für die Bilder. Ich nehme dafür 20 e*Gold. Beispiel: http://img6.imagebanana.com/img/6xyfltcd/panic.pn g ~~~~~~ mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.