Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Avatar erstellen [Hilfe] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xSkyLinex312's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Servus liebe Com

Könnte mir jemand einen Avatar erstellen für einen Metin2 Forum wäre sehr dankbar weil ich es nicht hinkriege
Die Größe liegt bei 150x150 und die Dateigröße 400Byte.

Kurze Fehler Meldung wenn ich ein Bild reinstelle: Das ausgewählte Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 150*150 Pixeln und 400 Byte.

Bild:

Mit freundlichen grüßen Skyline
xSkyLinex312 is offline  
Old 06/09/2013, 23:33   #2

sLim''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 814
mh sry aber das wird hier nicht geduldet. lies dir mal die OT-regeln durch
es darf nicht gebettelt, gebeten o.ä. werden
sLim' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags

Similar Threads Similar Threads
[Photoshop] Avatar / Benutzerbild erstellen
05/02/2012 - Artist Tutorials - 5 Replies
#deleted
03/31/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich erstelle euch einen Avatar bzw. eine Signatur für nur 5 E-Gold pro stück bei fragen bzw. wer einen Avatar oder eine Signatur möchte soll es in die kommentare schreiben,mir eine Pn schicken oder mich in Skype adden. Infos: Skype:ivkillaiv Pro Signatur oder Avatar 5 E-Gold Professionelle Paint.net Avatare bzw. Signaturen Beispiel:
[B]Signatur/Avatar erstellen
09/29/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, da ich seit kurzem Photoshop habe, würde ich gerne lernen damit umzugehen also erstelle ich euch Signaturen oder Avatare. Formular: -Render -Größe -Text -Besondere Wünsche
[Service]Avatar erstellen
11/22/2010 - 4Story Trading - 10 Replies
Hey, Ich weiß habe zwar erst ein Beitrag aber trotzdem mache ich mal nen Service. Verfügbar|Bearbeitungsdauer|Preis Unendlich |1Stunde-2Tage|50-200E*Gold Zu Verkaufen sind hier Avatare entweder so wie ich mit diesen Titel, Oder auch ohne halt nur den Avatar Einfach PN mit Begriff "Avatar" und dort hinter mit Titel oder ohne Und dann noch das Pic was ins Bild rein soll und was ihr geben würdet.
03/17/2010 - Off Topic - 3 Replies
Heiho Com =] Also folgendes...ich suche einen Avatar und eine Sig. Hier gibts eine Haufen kreative Menschen die sich gut mit Photoshop,GIMP,Paint.net und ähnlichem auskennen & da hat sich mir nun die Fragen gestellt ob nicht jemand Lust hat eine Sig und/oder Avatar nach kleiner Vorlage zu kreieren (: Kann ich leider für eure Dienste nicht sondernlich bezahlen oder ähnliches.. hoffe trotzdem das es auch Leute gibt wo es für ein Danke und gegen die Langeweile machen :D

All times are GMT +1. The time now is 05:48.